Share your experience!
Hallo,
nachdem ein Informatiker mir zwei Mal wieder mein Headset aktiv gemacht hat, ist es jetzt zum dritten Mal nicht aktiv. In der Systemsteuerung/Hardware und Sound/Geräte und Drucker wird das Headset aufgeführt und dort steht "WH-XB900N gekoppelt."
Auf der Seite "Sound ist der Kopfhörer zwei Mal als "getrennt" aufgeführt.
Ich habe immer nur ein Bluetoothgerät mit dem Kopfhörer verwendet. Seit der letzten Intervention durch den Informatiker funktioniert das Headset nur am iPhone. Auf der Supportseite von Sony kommt nach dem Anklicken etwas mit XLM file does not appear und Error-Text.
Ich habe weder von Computern oder anderen digitalen Geräten eine Ahnung und werde im September 80 Jahre. Deswegen bitte Nachsicht mit mir.
Wo sehe ich die Antwort auf meine Frage? Gibt es da einen Forumlink? Meine neue Mailadresse ist fehm@pt.lu
Danke im voraus
Hi luxtrade,
hast du versucht, Sony telefonisch zu erreichen. Die Telefonnummer habe ich gefunden: +49 (0) 6995086319. Da du die Support-Seite nicht öffnen kannst.