Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SenseMe Analyse für A35-Player ausführen

profile.country.DE.title
Bortner
Entdecker

SenseMe Analyse für A35-Player ausführen

Hallo,

 

ich habe eine SD-Karte mit einer Vielzahl an Liedern in den A35-Player eingelegt. Der Player zeigt an, dass SenseME-Playlisten nicht genutzt werden können.

A15 und A25-Player hatte diese Analys selber ausgeführt. Der A35-Player verlangt, dass diese Analyse auf dem PC beim Übertragen der Lieder auf den Player ausgeführt wird.

Jetzt habe ich die Titel aber bereits auf dem Player/der SD-Karte.

Wie bekomme ich diese Titel analysiert?

In meiner lokalen Bibliothek kann ich dem Menüpunkt Extras => "Eigenschaften in Datei schreiben" wählen. Für Titel auf dem Player/der Karte kann ich das nicht

Wenn ein Lied schon auf dem Player gespeichert ist, bekomme ich in der lokalen Bibliothek einen Haken angezeigt. Kann ich die Titel danach sortieren oder filtern ob sie bereits auf dem Player sind und nur die neu übertragen, damit die SemseMe-Daten in die Titel auf der Karte geschrieben werden?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

Erst mal wie immer eine Frage, benutzt du Mac oder Windows.

Wenn du den Player über ein USB Kabel an deinen Rechner anschließest, kannst du auch auf die Daten auf dem Player zugreifen. (bei mir Mac mit A25 und em HAP-S1 player  funktioniert das, beim HAP soger über WLAN.)

 

Wenn du die Songs lokalisiert hast, kannst du diese auf dem Rechner kopieren, die SD Karte und Internen Speichern löschen und dann über die App noch mal Importieren. 

 

Das Problem ist die Applikation muss die Songs für SenseMe erst auswerten. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Bortner
Entdecker

Hallo,

 

danke für die Antwort.

Ich bin auf Windows.

Die Idee ist nicht schön, würde aber funktionieren. Die Titel von Karte auf die Platte kopieren. Den Order zu Bibiliothek hinzuzufügen und dann über das Menü die Daten in die Datei zu schreiben.

Anschließen kann man sie auf die KArten/den Player kopieren. So behält man sogar die gewünschte Verzeichnishierarchie. braucht allerdings mehr Platz.

 

Löst auf jeden Fall das Problem.

 

Grüße

Bard