Share your experience!
Die MDR1000X sind echt super, also wird die moderate Weiterentwicklung zum WH-1000XM2 wohl eine sinnvolle Investition sein.
Aber nun folgendes: In der ganzen Welt senkt ihr den Preis (USA 380->350, UK 360 -> 330, Australien 699 -> 499), nur in Deutschland hebt ihr den Preis von 350€ auf 380€ an?
Ist das euer Ernst Sony oder einfach nur ein Fehler auf der Homepage? Denn alles andere wäre wohl ein richtig schlechter Scherz. Ich hoffe hier kann jemand etwas Licht ins Dunkle bringen. Danke
Hi,
Ich denke nicht, dass hier jemand offiziell dazu etwas dazu sagen wird. Das ist leider nichts neues, das neue Sony Produkte in DE teuer sind. Es ist aber auch so das die UVP oft wenige Wochen nach der Premiere im Einzelhandel bereits anders sind.
Es gibt auch die Möglichkeit im Ausland einzukaufen, ich würde aber nicht außerhalb der EU einkaufen, da es zu Problemen beim Service und Garantie kommen könnte.
Und ja, mir gefällt das auch nicht, da ich bereits meine Wunschliste was ich neues haben will aktualisiert habe.
Gruß
r_a_n_i
Hi,
ich glaube auch nicht wirklich dran, aber dachte man kann es ja mal ansprechen. Mal abwarten, der MDR1000X kostet dafür jetzt bei Amazon 255€, ob mir 130€ Aufpreis der neue WH1000XM2 wert sind muss ich mir dann schwer überlegen.
Ich habe meine MDR1000X noch nicht lange und muss sie eh zurücksenden, da sie teilweise Störgeräusche verursachen. Nur ansonsten bin ich von den MDR1000 echt begeistert, daher kam die Überlegung direkt auf das neue Modell zu wechseln. Aber für so einen Aufpreis, schwere Entscheidung
Ausland hatte ich auch schon überlegt, aber leider ist man mit dem Versand im Anschluss fast wieder beim gleichen Preis, muss jedoch mit dem ausländischen Support leben. Ob man das will, falls mal was sein sollte ist so die Frage. Mal gucken, wann sie offiziell erhältlich sind.
Danke für deine Antwort
Immer wieder gern.
Und ich habe ein ähnliches Dilemma
Ich hab auch die 1000x und paar andere HighRes Kopfhörer. Jetzt habe ich die Neuen auf der IFA getestet, klar kann man nach ein paar Minuten in einer Halle voller Leute keine aussage machen, aber das mit der App finde ich doch noch cool.
btw. die gibt es schon für Android und iOS, leider funktioniert diese nicht mit dem alten Kopfhörer.
mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt
Offensichtlich hat Sony den Preis in Deutschland gesenkt. Ich habe das Teil gestern (7. März 2018) bei Media Markt in Bischofsheim für 239 EUR erstanden. Aus meiner Sicht ein sehr guter Kopfhörer für diesen Preis.