Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E384 Reboot

pink.y
Neues Mitglied

NWZ-E384 Reboot

Hallo,

ich habe letztes Jahr für meine Kinder je einen MP3 Player (2) gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden mit den Geräten. Aber scheinbar sind diese Geräte nicht für den Dauereinsatz geeignet. Bei jedem zweiten Dauereinsatz (länger als 30 Minuten am Stück) z. B. bei längeren Autofahrten, bleibt die Wiedergabe einfach stehen und gibt keinen Ton mehr aus. Auch wenn andere Titel angewählt werden. Erst nachdem das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, läuft wieder alles normal. Und das auf beiden Geräten.

Was soll ich jetzt tun?

Umtauschen? Hat ein neuer Sony MP3-Player dasgleiche Problem? Ist es evtl. eine Systemeigenschaft, mit der man leben muss (Rechnerboot tut immer gut)?

Grüße

pink.y

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo pinky,

ich würde zunächst einmal alle Musikdateien entfernen und einen Reset durchführen.

Danach die Dateien wieder aufspielen und erneut testen.

Es ist gut möglich, dass eine Datei beschädigt ist, die den Player zum stoppen zwingt.

Schöne Grüße
Peter

pink.y
Neues Mitglied

Hallo Peter,

vielen Dank für die Antwort. Ich hab das Problem jetzt 4-5 mal gesehen und da war es immer bei einer anderen Datei und nach dem Reboot kann die Datei abgespielt werden (Hörspiel für Kinder). Ein direktes Fortsetzen geht leider nicht, weil bei dem brutal reboot der zuletzt gespielte Titel nicht gemerkt wird.

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einer Datei liegt. Aber nur weil ich es mir nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist.

Ich werde es auf alle Fälle versuchen und bescheid geben.

Grüße

pink.y