Share your experience!
Hallo,
ich habe einen Sony NWZ-A864 als Ausstellungsstück erworben. Leider hat der Händler vergessen den Demo-Modus auszuschalten. Als ich das Problem gegoogelt habe, stieß ich auf folgende Lösung.
Home 2 Sekunden drücken
Hold aktivieren
5x links
5x Mitte
5x rechts
Da mein Player über einen Touchscreen verfügt, habe ich keine links- oder rechts-Tasten. Auch mit den Skip-Tasten rechts am Gehäuse funktioniert es nicht.Wie kann ich also den Demo-Modus deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Meedegi,
ich hatte bis eben das gleiche Problem mit dem NWZ-A864 und habe daher etwas rumprobiert mit deiner Anleitung. Vorher habe ich ein FW-Upgrade auf Version 1.01 durchgeführt, was den Demo-Modus aber leider auch nicht aufgehoben hat.
Da auch ich auch einen Touchscreen habe und nur die "Home"-Taste auf der Frontseite, habe ich statt links, mitte und rechts einfach die Rewind / PlayPaus / Forward Tasten an der Seite genommen.
Nun ist der Demo-Modus aufgehoben und alles ist schick...
Cheers!
Gruß mAz
Auf der Supportseite zu Deinem NWZ-A864 im Abschnitt "Tipps und Lösungen" gibt es eine Anleitung zum Ausschalten des Demo-modus.
oder einfach noch mal zum Händler zurück ?
Leider nicht. Unter Tipps und Lösungen sind nur zwei Beiträge und die haben beide nichts mit dem Demo-Modus zu tun. Und der Händler wird auch nichts andere tun können als mit Sony Kontakt aufzunehmen.
Hallo !
1 ) https://www.sony.de/discussions/message/806944#806944
oder
2 ) https://www.sony.de/discussions/message/1257924#1257924
schau mal in Ruhe nach
Hi Meedegi,
ich hatte bis eben das gleiche Problem mit dem NWZ-A864 und habe daher etwas rumprobiert mit deiner Anleitung. Vorher habe ich ein FW-Upgrade auf Version 1.01 durchgeführt, was den Demo-Modus aber leider auch nicht aufgehoben hat.
Da auch ich auch einen Touchscreen habe und nur die "Home"-Taste auf der Frontseite, habe ich statt links, mitte und rechts einfach die Rewind / PlayPaus / Forward Tasten an der Seite genommen.
Nun ist der Demo-Modus aufgehoben und alles ist schick...
Cheers!
Gruß mAz