Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-A864 Demo-Modus deaktivieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Meedegi
Besucher

NWZ-A864 Demo-Modus deaktivieren

Hallo,

ich habe einen Sony NWZ-A864 als Ausstellungsstück erworben. Leider hat der Händler vergessen den Demo-Modus auszuschalten. Als ich das Problem gegoogelt habe, stieß ich auf folgende Lösung.

Home 2 Sekunden drücken

Hold aktivieren

5x links

5x Mitte

5x rechts

Da mein Player über einen Touchscreen verfügt, habe ich keine links- oder rechts-Tasten. Auch mit den Skip-Tasten rechts am Gehäuse funktioniert es nicht.Wie kann ich also den Demo-Modus deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
razmaz
Besucher

Hi Meedegi,

ich hatte bis eben das gleiche Problem mit dem NWZ-A864 und habe daher etwas rumprobiert mit deiner Anleitung. Vorher habe ich ein FW-Upgrade auf Version 1.01 durchgeführt, was den Demo-Modus aber leider auch nicht aufgehoben hat.

Da auch ich auch einen Touchscreen habe und nur die "Home"-Taste auf der Frontseite, habe ich statt links, mitte und rechts einfach die Rewind / PlayPaus / Forward Tasten an der Seite genommen.

Nun ist der Demo-Modus aufgehoben und alles ist schick...

Cheers!

Gruß mAz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Auf der Supportseite zu Deinem NWZ-A864 im Abschnitt "Tipps und Lösungen" gibt es eine Anleitung zum Ausschalten des Demo-modus.

oder einfach noch mal zum Händler zurück ?

Meedegi
Besucher

Leider nicht. Unter Tipps und Lösungen sind nur zwei Beiträge und die haben beide nichts mit dem Demo-Modus zu tun. Und der Händler wird auch nichts andere tun können als mit Sony Kontakt aufzunehmen.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
razmaz
Besucher

Hi Meedegi,

ich hatte bis eben das gleiche Problem mit dem NWZ-A864 und habe daher etwas rumprobiert mit deiner Anleitung. Vorher habe ich ein FW-Upgrade auf Version 1.01 durchgeführt, was den Demo-Modus aber leider auch nicht aufgehoben hat.

Da auch ich auch einen Touchscreen habe und nur die "Home"-Taste auf der Frontseite, habe ich statt links, mitte und rechts einfach die Rewind / PlayPaus / Forward Tasten an der Seite genommen.

Nun ist der Demo-Modus aufgehoben und alles ist schick...

Cheers!

Gruß mAz