Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ A15 - Reset funktioniert nicht

froma23
Neues Mitglied

NWZ A15 - Reset funktioniert nicht

Moin,

 

folgendes Problem: das Gerät war mir von einer kurzen Distanz (Schreibtischhöhe) auf den Fußboden (Laminat/PVC) gefallen, bevor dann auf dem Display die Meldung erschien dass die eingesetzte SD-Karte entfernt worden sei und das Gerät nun die Bibliothek aktualisieren würde. Ich öffnete also den Kartenschlitz, stellte dabei jedoch fest, dass die SD-Karte ganz normal eingesetzt zu sein schien. Zur Sicherheit nahm ich die SD-Karte einmal raus und setzte wieder ein, woraufhin sich das Gerät aufzuhängen schien. Also drückte ich den Reset-Knopf, der Reset wurde eingeleitet, das Gerät hängte sich jedoch abermals auf. Ich habe den Reset-Versuch mehrfach wiederholt (auch mit Anschließen an den PC etc.), jedoch immer mit demselben Ergebnis des Aufhängens.

 

Wenn jemand eine Idee hat oder sogar eine Lösung, wär das echt super!

 

LG,

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Bevor du den Reset erneut machst versuche erst das Gerät aufzuladen und auch die SD Karte raus, kann sein das diese das Problem verursacht.

 

Erst danach versuche wieder einen Reset zu machen.

 

Melde dich ob du weitergekommen bist.