Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine MDR-EX110AP Kopfhörer haben eine Fehlfunktion

707challenger
Neues Mitglied

Meine MDR-EX110AP Kopfhörer haben eine Fehlfunktion

Der Linke Hörer funktioniert nicht mehr. Wie aus dem nichts. Die Kopfhörer sind erst 3 Monate alt, ich benutze sie sehr selten. Also sind sie fast neu. An meinem iPad kann es nicht liegen, weil bei meiner Musikbox funktioniert auch nur der Rechte. 🙁

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Challenger,

 

das klingt wie eine Sache für den Garantieanspruch bei deinem Händler.

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

An meinem iPad kann es nicht liegen, weil bei meiner Musikbox funktioniert auch nur der Rechte.

 

 

Wie jetzt? Wenn an deinem Kopfhörer und deiner Musikbox jeweils nur der rechter Lautsprecher funktioniert, kann es durchaus an deienm iPad liegen. Hast Du noch einen anderen Kopfhörer zum testen? Oder kannst Du den Kopfhörer nicht an einem anderen Gerät testen?

 

Ich meien je nachdem wie man Musikbox definiert kann man die Frage auch falsch verstehen. Ich meien was ist Musikbox? Ein Lautsprecher zum abspielen von Musik von tragbaren Geräten, wie sie heute in Mode sind vor allem nervtötend in der U-Bahn. Oder meinst Du deine Juke-Box an der der Kopfhörer eebenfalls nur die rechte Seite wiedergibt? 

 

Gruß MHFoto 

707challenger
Neues Mitglied

Meine Musikbox ist ein Würfel mit einem Lautsprecher. Sie hat einen Kopfhöreranschluss und einen MicroSD Karten Slot.

profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Hi,

 

Na wenn der Kopfhörer an mehreren Geräten das gleiche Fehlerbild zeigt ist er wohl defekt. Kabel vermutlich innen gebrochen.  

 

Gruß Marek