Share your experience!
Moin zusammen,
nun hat, der bereits bekannte Bügelbruch, auch meinen MDR-1000x erwischt.
Kaufdatum war 06/2017, also denke ich mal, dass hier die Garantie nicht mehr greift.
Was kann ich nun machen? Repariert Sony diese aus Kulanz.
Danke für schnelle Infos von euch.
Hallo bmamba,
bitte wende dich an den Service, sie können dir sagen, ob Kulanz möglich ist oder nicht.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
nach etwas suchen, habe ich unter
https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email
die Anfrage gestartet. Mal abwarten, was kommt.
Gruß
Moin zusammen,
nach einer Woche regem Mailverkehr mit dem Service bin ich keinen Schritt weitergekommen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit um eine Reparatur auf Kulanz zu prüfen bzw. könnte jemand dabei unterstützen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Hallo bmamba,
ich würde empfehlen, beim Support anzurufen - das geht in der Regel schneller.
Schöne Grüße
Peter