Share your experience!
Ich benutze seit rund 13 Monaten den Kopfhörer MDR-ZX770BN . In der vergangenen Woche ist beim Aufsetzen des Kopfhörers der rechte Hörer aus dem Bügel gebrochen. Es scheint so, als ob das an der Verbindungsstelle zwischen Bügel und Hörer verwendete Plastik für eine regelmäßige Nutzung und die damit einhergehenden Belastungen nicht stabil genug ist. Betrifft das Problem auch andere Besitzer des Kopfhörers oder habe ich einfach Pech gehabt? Eine Kontaktaufnahme zum Support bzw. zur Reparaturteam von Sony gelingt mir sein mehreren Tagen nicht. Die Links http://services.sony.de/supportmvc/de/repair?pdp=mdr-zx770bn&cat=headphones-wireless-headphones&cpin... und http://services.sony.de/supportmvc/de/contact?pdp=mdr-zx770bn&cat=headphones-wireless-headphones&cpi... führen zur Meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen".
Hallo Kaan,
ich würde empfehlen, einmal telefonisch mit dem Support in Kontakt zu treten: +49 (0) 6995086319
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00
Ein generelles Problem beim ZX770BN ist mir nicht bekannt.
Schöne Grüße
Peter