Share your experience!
Hi
Heute hab ich ein WH-CH500-Headset erworben. Es liess sich Problemlos mit meinem iPhone verbinden. Doch meine Androidgeräte wollen die Verbindung / das Headset einfach nicht finden - auch nicht nach mehrfachem Screaning. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
PS: ich hab sichergestellt, dass beim Versuch das Headset mit einem der Androidgeräte zu verbinden das Headset nicht schon mit einem anderen Gerät (z.B. dem iPhone) verbunden war, es genügend geladen ist...
Danke für allfällige Tips und kniffs im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo aus Erding,
mach mal einen Reset. Vielleicht sind die 8 Geräte schon erreicht. Halte dazu den Powerknopf 7 Sekunden gedrückt die blaue LED blickt dann 4 mal.
VG René
Hi René
das hatte ich vor ein paar Stunden schon zwei bis drei mal probiert. Ohne Erfolg. Nun hat ein erneuter Versuch doch geklappt!
Merci viel mal!
.....
machmal braucht es einen Anlauf mehr. Viel Spaß mit deiner neuen Kombination.
VG René