Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auf Kopfhörer suche

profile.country.CH.title
KindOfApe
Neues Mitglied

Auf Kopfhörer suche

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem neuen Kopfhörer. Momentan habe ich den Sony XB650bt. Der perfekte Kopfhörer wäre eine Mischung von XB950bt und dem neuen 1000MX2. Habt ihr eine Idee?

Danke 

LG

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @KindOfApe,

wie wäre es denn mit dem WH-H900N?

- Nic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

du suchst also einen kabellosen Kopfhörer mit ExtraBass und Geräuschminimierung - ich auch :slight_smile:

Spaß beiseite - die 1000X Serie ist im Bassbereich schon deutlich besser als die älteren 1A Modelle kommen jedoch noch nicht an die XB Modelle heran.

Ein Zwischending gibt es bisher noch nicht. Daher würde ich dir zunächst einmal zum 1000XM2 raten.

Ich habe den Vorgänger und bin vollauf zufrieden.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Peter_S. schrieb:

Ein Zwischending gibt es bisher noch nicht.

Der WH-H900N hat einen hohen Frequenzbereich (u.a. ist er auch High Res zertifiziert) und lässt sich per "Headphones Connect" App auch noch benutzerdefiniert einstellen (mehr Bass, weniger Höhen etc.).

Für mich ist das ganz klar ein "Zwischending".

- Nic

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Kann sein das der Junge (@IamNic) sogar recht hat, aber EXTRA Bass hat keiner :slight_smile:

WH-H900N:

20 Hz - 20.000 Hz (44,1 kHz Sampling) / 20 Hz - 40.000 Hz (LDAC 96 kHz Sampling, 990 kBit/s)

WH-1000XM2

20 Hz - 20.000 Hz (44,1 kHz Sampling) / 20 Hz - 40.000 Hz (LDAC 96 kHz Sampling, 990 kBit/s)
XB950BT
3–28.000 Hz (Kopfhörerkabel im Lieferumfang enthalten)

Also wie @Peter_S. schon geschriben hat, so was gibt es leider noch nicht.

Entwäder NC oder Extra Bass.

Bildschirmfoto 2017-11-13 um 22.29.43.png

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
bergermann
Neues Mitglied

Hallo!

Bin seit einigen Tagen mit einem XZ1 und den WH-H800 Kopfhörern unterwegs. LDAC (muss der Sender ja auch Unterstützen) ist der Hammer und liefert satten Sound. Ich vermisse keine Bässe. Ein Direktvergleich überzeugt bisher jeden. Wenn man auf die Geräuschunterdrückung verzichten kann sind diese Kopfhöhrer m.E. optimal.