Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

1000xm3 viel zu leise

profile.country.DE.title
fknobl
Entdecker

1000xm3 viel zu leise

Hallo.....habe seit gestern den 1000xm3 und betreibe ihn an einem Fiio x5....Problem ist das er viel zu leise ist....hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Ich hab nichts entdecken können in den Einstellungen....

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo fknobl,

welche Kopfhörer hast du genau? WF oder WH?

Generell gibt es jedoch bei beiden Modellen keine Probleme mit der Lautstärke.

Eventuell reicht der Pegel des Wiedergabegerätes nicht aus.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
fknobl
Entdecker

den wh hab ich......und zuspieler ist der FIIOX5 version drei....denke das es an dem kopfhörer liegt da der teufel vorher gut geklappt hatte.
profile.country.DE.title
fknobl
Entdecker

hab alles durchprobiert........es ist der WH.......hab nun echt die Faxen dick .....ein Gerät welches überall als so toll beworben wird und dann das.......er ist definitiv zu leise und es liegt nicht am zuspieler..........hab auch andere BT Kopfhörer getestet....

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @fknobl,

bevor du ihn zurück schickst oder im hohen Bogen aus dem Fenster wirfst - hast du schon einmal bei Verbindung mit deinem Zuspieler die "Touch"-Geste für "Lauter" ausgeführt (an der rechten Ohrmuschel mit dem Finger nach oben wischen)?

- Nic

profile.country.DE.title
fknobl
Entdecker

Bedeutung hab alles probiert beinhaltet ebenso diese Funktion.

profile.country.DE.title
surfer61
Entdecker

Hallo zusammen,

komischer Weise habe ich an meinem FiiO, in diesem Fall der aktuelle M11, dasselbe Problem. Die Tonwiedergabe erfolgt viel zu leise. Im Vergleich zu meinem Samsung S10 ist das echt ein Witz, was da an Lautstärke herauskommt. Und ich bin wirklich keiner, der sehr laut hört.

Was dabei interessant ist, dass die Lautstärkeregelung über den Touch der rechten Kopfhörerseite bei gekoppeltem FiiO M11 überhaupt nicht auf die Lautstärkebefehle reagiert. Beim Samsung S10 wieder überhaupt kein Problem, also auch kein grundsätzlicher Defekt des Kopfhörers.

Auch sehen die Alternativen der Sony Headphone App  nach Installation auf dem FiiO M11 anders aus als auf dem Samsung S10. Es fehlen da einige Einstellmöglichkeiten.

Was kann man noch machen? Hat evtl. doch die Firmware ein Problem?

Gruß

surfer61