Share your experience!
Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
ich bin zur Zeit dabei, mir aus den Lektionen eine Word- oder PDF-Datei zu erstellen um auch ohne Internet die ein oder andere Information nachlesen zu können - sozusagen ein kleines Nachschlagewerk
Besteht Interesse eurerseits? Ich Stelle die Datei gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Giuseppe
Lieber Giuseppe,
danke für die Nachsicht. Hatte eine Meldung bekommen, etwas falsch gemacht zu haben(allerdings aus Unkenntnis).
Freue mich auf die Zusammenfassung und wünsche Dir weiterhin gut Licht!
Mit freundlichen Gruß
Fotoherby
Hallo Giuseppe, mach einfach ein fertiges Dokument und such die Bilddateien aus. Ich denke, das ist das beste und einfachste.
Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung und bedank mich jetzt schon ganz herzlich.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüßle Lea
Hallo,
kann ich hier im Forum PDF Dateien hochladen (habe bisher keine Möglichkeit gefunden) oder muss ich über einen externen Anbieter gehen und das Dokument hier verlinken?
Liebe Grüße,
Giuseppe
Hab's mal bei Strato hochgeladen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann das Dokument hier leider nur 5 mal heruntergeladen werden. Kennt jemand von euch eine bessere Lösung?
Link
Hallo Giuseppe,
ich habe erstens keine Ahnung wo man es hochladen könnte und zweitens glaube ich nicht das es eine solche Masse an Interessenten geben wird. Vielleicht als Mail zu senden?
Mein Adresse wäre jr.huesmert(at)arcor.de
Vielen Dank für Deine Mühen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
LG Jürgen
Die Datei ist ca. 1,5MB groß. Das heißt sie ist noch "mailbar"
Wer sie also per Mail haben möchte, mir einfach die Adresse zukommen lassen oder hier posten - was euch lieber ist.
Ich sammel die Adressen bis morgen früh, und schick sie dann los.
Hallo Guiseppe,
ich habe schon gepostet! Gilt das auch, oder soll ich nochmal posten?
LG
Jürgen
Hallo Giuseppe,
Also ich wäre da auch an der Datei per Mail Interessiert. Wie ich Lese sammelst du diese noch bis Morgen, da habe ich ja glück gehabt deine Nachricht zu lesen.
Hier meine Mail Adresse: lazer67@gmx.de
Danke dir für deine Mühen.
FG
Jürgen
Hallo Guiseppe
Auch ich würde die Zusammenfassung gerne haben. Auch wenn ich die letzten Lektionen nicht mitmachen konnte, würde ich mich freuen wenn du sie mir per Mail zukommen lassen würdest.
Hier meine Mail Adresse
Oliver-Luetgens@t-online.de
Für deinen Mühe danke ich Dir schon mal im vorraus und wünsche natürlich auch allen anderen Mitschülern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Hallo Guiseppe,
wenn du mir die Datei an
hexe883(at)yahoo.de
schicken tätest, schließe ich Dich in mein Nachtgebet ein!
Danke schon mal und ein schönes Weihnachten!
LG - Karin
Hallo Guiseppe,
ich würde dir auch gerne meine Mailadresse zukommen lassen, allerdings kann ich dich irgendwie per PN nicht anschreiben. Ich möchte meine Mailadresse nicht so gerne in einem öffentlichen Forum bekannt geben.
Liebe Grüße
Elke