Share your experience!
So, alle miteinander
Wir haben es geschafft!
;-))
War das wieder spektakulär oder war das spektakulär?
Die Gesamtschau der Fotos zeigt ein eindrucksvolles Niveau, es sind fantastische Einzelfotos dabei und bei vielen kann ich eine positive Entwicklung und Reifung feststellen.
Jeder Teilnehmer ist eindeutig in der Lage mit einem eindrucksvollen Portfolio aufzuzeigen, was er an Bandbreite zu bieten hat und mit welcher Professionalität er einzelne Fotoaufgaben erledigen kann.
Dabei zeigt gerade dieser Kurs, das Kameraberherrschung eine wichtige Voraussetzung ist, aber das dazu noch ein gutes Auge und viel Kreativiät kommen muß, damit ein gutes Foto entsteht.
Nicht die Einzelleistung ist dabei entscheidend, ein gutes Einzelfoto kann auch Zufall sein, sondern die ausgewogene hohe Leistung über viele Bereiche hinweg.
Ich bedanke mich bei euch für die Geduld und Ausdauer. Für Arbeitseifer und Experimentierfreude.
Ich bedanke mich bei Jürgen für das Klassenbuch führen.
Es war eine schöne Zeit, in den letzten Wochen hatte ich leider nicht so viel Zeit wie gewünscht, da einige Mitarbeiter krank waren und ich viele Zusatzschichten arbeiten mußte (auch gerade bin ich wieder seit Samstagfrüh durchgehend im Einsatz)
Wir werden uns im neuen Forum wieder treffen.
Ich überlege, ob ich noch einen 3. Teil dranhänge, - sozusagen für Experten.
Nach meinem jetztigen Stand der Überlegungen wird es dann aber thematische Blöcke geben, eventuell mit Präsenzworkshops vor Ort, oder Webseminaren...
Themen sind dann Akt, Portrait, Landschaft, Architektur, Steilleben etc.
Alles nur keine Sonnenuntergänge, Rapsfelder und keine Enten auf dem Teich...
;-)))
Also, haltet die Ohren steif, ich wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch isn Neue Jahr.
LG
Henry
Nachricht geändert durch Randy_Rockhard
Hallo Lucky,
danke für dein feedback.
Ja, die Landschaftsaufnahme mit dem Grauverlaufsfilter ist bei der Umstrukturierung auf 12 Lektionen gestrichen worden. Was machen wir nun?
Du bekommst noch eine Extraaufgabe!
An nächsten sonnigen Dezembertag macht du eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit einem klar durchzeichneten Himmel.
;-))
LG
Henry
Nachricht geändert durch Ambos.