Share your experience!
Hallo,
hab gerade einen Link erhalten. Dort gibt es gute Tipps zum Freistellen von Haaren mit Photoshop. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen.
Grüße
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Pit-Ffm schrieb:
Hallo,
hab gerade einen Link erhalten. Dort gibt es gute Tipps zum Freistellen von Haaren mit Photoshop. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen.
Grüße
Peter
Hallo Peter,
ist interessant was mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles gemacht werden kann. Ob so eine Bearbeitung auch mit PSE möglich ist? Kanäle habe ich nicht finden können.
Von diesen Workshops gibt es viele, und die meisten gehen davon aus das man einen Neutrale (Studio) Hintergrund hat, die richtigen "Probleme" fangen aber erst an, wenn man z. B. Portraits in freier Natur macht, und dann diese wehenden Haare freistellen möchte.
Ansonsten wer etwas in deutscher Sprache sucht, findet hier www.psd-tutorials.de sicher immer was passendes, auch diverse Videos gibt es dort zum anschauen und herunterladen.
Nachricht geändert durch Ditmar.