Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Haare freistellen

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Haare freistellen

Hallo,

hab gerade einen Link erhalten. Dort gibt es gute Tipps zum Freistellen von Haaren mit Photoshop. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen.

Grüße

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Pit-Ffm schrieb:


Hallo,

hab gerade einen Link erhalten. Dort gibt es gute Tipps zum Freistellen von Haaren mit Photoshop. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen.

Grüße

Peter


Hallo Peter,


ist interessant was mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles gemacht werden kann. Ob so eine Bearbeitung auch mit PSE möglich ist? Kanäle habe ich nicht finden können.

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Von diesen Workshops gibt es viele, und die meisten gehen davon aus das man einen Neutrale (Studio) Hintergrund hat, die richtigen "Probleme" fangen aber erst an, wenn man z. B. Portraits in freier Natur macht, und dann diese wehenden Haare freistellen möchte.

Ansonsten wer etwas in deutscher Sprache sucht, findet hier www.psd-tutorials.de sicher immer was passendes, auch diverse Videos gibt es dort zum anschauen und herunterladen.

Nachricht geändert durch Ditmar.

Gruß
Ditmar