Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hallo René, eine tolle Idee. Wir werden sehen, ob wir bei "Z" ankommen 😉 .
Meine erste spontane Idee:
AHA
LG Andreas
Oh cool und wie passend.
Da sind wir ja schon 2
VG René
Danke. Vielleicht sollten wie in der Galerie einen Hinweis oder Link hinterlassen... lg Andreas
Hallo René, tolle Idee habe sie eben zufällig entdeckt und dafür bin ich immer zu haben 😀
Anbei sende ich mein A wie Amsel, fotografiert am 16.01.2021
Ich habe da noch was: Das All...
Das ist meine Idee zum Blick vom Mond auf die Erde. Im Hintergrund sind neben dem Sernenhimmel auch die Sonne und links der Mars zu sehen. In Realität sind es drei verschiedene Aufnahmen vom Mond, die durch die Farbtemperatur unterschiedlich aussehen. Die blaue Variante musste als Erde herhalten, indem ich eine Atmosphäre / Wolken mit weiß und ein wenig grün für das Land eingearbeitet habe. LG Andreas
Super
VG René
Hallo Community
Ich schmeiße ebenfalls A wie Amsel in den Hut !
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, zwei Aufnahmen aber von zwei Verschiedenen Tieren.
Bild Titel : Amsel Part 6
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hallo Community
Mein zweiter Versuch A wie Amsel mit
Bild Titel : Amsel Part 7
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy