Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotogalerie max. Einstellung pro Tag...doch Massenabfertigung ???

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Fotogalerie max. Einstellung pro Tag...doch Massenabfertigung ???

Passt dieser Leitsatz eigentlich noch:
Fotogalerie
Teilt eure schönsten Bilder mit der Community, entdeckt die Bilder der anderen Mitglieder, diskutiert eure Bilder und gebt nützliche Tipps.

Es fällt mir immer wieder auf und meine Augen können das gar nicht mehr aufnehmen...soooooo viele schönsten Fotos kann doch kein normaler Mensch machen, oder? Anscheinend hatte hier einen heißen Draht zum Fotogott, oder hat  der Papst sich eingeschaltet und die Masseneinstellung abgesegnet.
Ansonst kann ich mir nicht erklären das man soviel, nur Top-Fotos knipsen kann.
Es wurde doch mal von Sony angekündigt max. 5 Fotos pro Tag.
Was ist daraus geworden? Die meisten Masseneinsteller sind hier ja schon aus Ignoranz von unserer Seite aus verschwunden. Natürlich sind ja  "Alle" herzlich willkommen wie all die anderen hier auch.
Aber bitte in Masen, es reicht doch das wir irgendwann alle absaufen durch die Klimaerwärmung.
Aber bitte nicht durch eine Bilderflut. Man hat doch gar nicht soviel Zeit um alle anzuschauen und eventuell zu kommentieren.
Also bitte haltet euch doch einfach an ein paar einfache Regeln. Ich schreibe ja schon eine Menge an Kommentaren,

gebe manchmal Tipps und Anregungen weil es mich interessiert und auch spaß macht mich hier ein zubringen seit über 10 Jahren.  

Ich hoffe ihr verirrt euch  einmal auch einmal auf diese Seite , denn es gibt nicht nur die Galerie..
LG. Gerd

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Gerd

 

Ich habe deinen Interessanten Beitrag noch mal nach vorne geholt, vielleicht gibt es jetzt ein paar Beiträge !

 

Schau hier in Photo Contest, es wurde die Bilderflut aus Deutschland durch eine unbeantwortete Anregung sehr stark begrenzt !

 

Eine Diskussion hier zu, führt wird vermutlich zu nichts führen !
Ich gebe dir in den nächsten Tagen trotzdem eine Antwort, da du dich nach meiner Einschätzung nach auf dem Holzweg befindest.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

PS.: Den Zusatz XXXXX würde ich streichen, da Sony die Begrenzung aufgehoben hat !
So hat der User XXXXX eigentlich nichts falsch gemacht !

Ferner haben weitere User mehr als 5 Bilder am Tag hochgeladen.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hobbyblende,

 

so weit ich weiß steht die Begrenzung noch bei fünf Bildern pro Tag. Es gab jedoch letzten Monat ein technisches Problem mit der Plattform, bei welchem Bilder Uploads mehrfach gezählt worden, wodurch als Workaround das Limit dementsprechend hoch gesetzt wurde.

Ich selbst weiß jedoch nicht, ob das noch besteht, weshalb ich denke, dass @Peter_S. hierfür der richtige Ansprechpartner ist.

 

Auch finde ich persönlich es nicht in Ordnung, dass du ein einzelnes Community-Mitglied an den Pranger stellst...

 

- Nic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

es gibt derzeit einige technische Probleme mit der Begrenzung.

Derzeit ist sie auf 10 Bilder je Tag begrenzt - diesen Wert muss man jedoch durch 2 teilen und somit erhält man 5 Bilder/Tag. Da jedoch gerade an dem Problem gearbeitet wird, kann es sein, dass die Begrenzung manchmal nicht greift.

 

Auch ich bin nicht davon begeistert, wenn andere User namentlich angeprangert werden. Daher bitte ich um etwas Mäßigung.

 

Danke

Peter

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Peter_S.  @IamNic  okay, habe es geändert. LG. Gerd 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hobbyblende,

 

vielen Dank!

 

- Nic

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Gerd und @IamNic

 

Wo ist eigentlich die Lösung ?

 

Eine Lösung lässt sich nicht in ursprünglichem Beitrag anzeigen ?

 


@Hobbyblende  schrieb:

Die meisten Masseneinsteller sind hier ja schon aus Ignoranz von unserer Seite aus verschwunden. Natürlich sind ja  "Alle" herzlich willkommen wie all die anderen hier auch.
Aber bitte in Masen, es reicht doch das wir irgendwann alle absaufen durch die Klimaerwärmung.
Aber bitte nicht durch eine Bilderflut.

 



Das unserer Seite schlecht frequentiert wird, ist mir auch unlängst aufgefallen.

 

Die meisten kommen nur zu eine Stippvisite, hallo ich habe ein Problem..... !!!

 

Die Seite hat ein Neues Outfit bekommen aber es hat sich eigentlich nichts geändert !

 

Diese Seite wird weiterhin als Internett Block betrieben, das heißt es wird ein Beitrag oder Bild kontinuierlich ohne Struktur über den Nächste gepackt, über das nächste gepackt.....


Was man verbessern kann ist auch bekannt !

 

Eine Ergänzung zu den bereits gemachten Anregungen hätte ich noch.

 

In der Bildergalerie einen User Bereich einrichten.

 

In diesen Bereich kann der User zu speziellen Themen, eigene Fotoalben anlegen. Wie zum Beispiel,

 

- Alpha Day‘s 2020
- Bären in Zoo
- Blue Flag 2019
- Das Denkmal
- Der Eisvogel
- ILA 2020
- Mein Haustier
- Tiger Meet 2020

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway