Share your experience!
Hallo,
ich hatte von Anfang an Probleme (12/2020) mit dem TV Guide. Er war und ist immer unvollständig und zeigt oft noch nicht einmal die aktuelle Sendung an, geschweige, dass man Sendungen in der Zukunft programmieren könnte. Zeitweise wird auf der "info" Taste die zuvor liegende Sendung angezeigt, blättert man nach vorne, zeigt das TV die der jetztigen Sendung nachfolgende Sendung an. Die Nachladefunktion im Standby ist aktiviert, bringt aber gar nichts. Ich hatte das auch Anfang 2021 mit dem Support per Mail besprochen und einen factory Reset durchgeführt, uind alles wieder neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. Die neuen Updates haben in dieser Richtung auch nicht geholfen. Ich habe gelesen, dass viele Anwender ähnliche Probleme hatten oder haben.
Ich habe das gestern nochmals dem Sony Support als Antwort auf die Kommunikation im Januar ebenfalls gemeldet, da das Verhalten für mich ein Software-/Datenbank und kein Hardware Problem ist. Mein Mail Client meldete mir: "Nachricht wurde ungelesen gelöscht". Was soll man dazu noch sagen?
Das Ganze nervt einfach nur noch.
Nun hoffe ich mal auf Euch hier in der Community.
Vorab schon mal Danke.