Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Sascho
Entdecker

KD85 XG9505 plötzlich kein Ton über eARC nur Neustart hilft

Hallo,

ich habe an meinem XG9505 neuerdings eine Samsung Soundbar über eARC angeschlossen.

Soundbar schaltet sich mit TV ein/aus und Lautstärke lässt sich mit TV Fernbedienung steuern.

Ton Ausgabe habe ich auf Dolby Digital stehen, alles wird durchgeschliffen.

Folgendes Problem:

Bei jedem 3.-5. mal einschalten des TV´s ist einfach kein Ton mehr da. Ich muss den TV neustarten dann gehts wieder. Umschalten auf TV Lautsprecher hilft auch nicht.

Ist das bekannt? Kennt jemand eine Lösung`?

 

Gruß

Sascho 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben