Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

lazy74
Mitglied

Tablet Z LTE scheint tot, nix geht mehr, IMEI wird im Support nicht gefunden

Hallo,

 

ich komme mit meinem Tablet Z nicht weiter.

Es lag mehrere Monate ungenutzt rum und nun wollte ich es wieder anschalten.

 

Es tut sich aber garnichts.

Der Softreset mit Vol- und Power geht nicht. Ich hatte es 20 Stunden am Ladekabel, es geht die rote Lampe nicht an und das Netzteil erwärmt sich auch nicht.

 

Das Gerät wird in zwei Wochen 1 Jahr alt, ich muss schnell was machen, damit ich die Garantie nicht verlieren.

 

Ich hatte es auch schon am PC mit dem PC-Companion und dem SUS probiert, aber dort wird das Gerät auch überhaupt nicht erkannt.

 

Mehr Tricks gibt das Internet nicht her.

 

Das Tablet wurde immer mit dem Originalladekabel geladen, ist nie runter gefallen und hat auch keinen Tropfen Wasser gesehen.

 

Über die telefonsiche Support-Hotline komme ich nicht weiter, da die IMEI nicht anerkannt wird und man so nicht an einen Mitarbeiter kommt 😞

 

Gekauft würde das Tablet über o2, die mich jedoch direkt an Sony verweisen.

 

Ich bin der Zweitbesitzer und habe das Tablet direkt über Ebaykleinanzeigen eine Woche nach dem Erhalt von o2 erworben. Der Lieferschein mit allen Daten von o2 liegt mir vor.

 

Ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es hier eine Chanze auf Tipps um das Gerät zu reaktivieren oder um Kontakt mit dem Support.

 

Entweder ist der Akku platt oder die USB-Buchse. Leider habe ich keine Dockingstation, so dass ich diese Art des Ladens nicht testen kann.

 

Vielen Dank

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben