Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XAV-AX3005DB - USB Musik + Android Auto ?

GELÖST
profile.country.AT.title
Djuuud
Neues Mitglied

Sony XAV-AX3005DB - USB Musik + Android Auto ?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit per USB Stick Musik abzuspielen und trotzdem Android Auto zu verwenden. z.B. per USB Y Kabel, etc.. ?

Radio: Sony XAV-AX3005DB
Oder gibt es Radios mit Android Auto die das können?

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Djuuud,

 

das dürfte nicht funktionieren, da beide Geräte die USB-Schnittstelle nutzen würden und das Radio im Android Auto Modus nicht auf den USB Stick zugreifen könnte (selbst, wenn man beide per USB-Hub anschließen könnte).

 

Ein Radio, das dies Funktion bietet ist mir nicht bekannt.


Schöne Grüße
Peter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Djuuud,

 

das dürfte nicht funktionieren, da beide Geräte die USB-Schnittstelle nutzen würden und das Radio im Android Auto Modus nicht auf den USB Stick zugreifen könnte (selbst, wenn man beide per USB-Hub anschließen könnte).

 

Ein Radio, das dies Funktion bietet ist mir nicht bekannt.


Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.AT.title
Djuuud
Neues Mitglied


@Peter_S.  schrieb:

Hallo Djuuud,

 

das dürfte nicht funktionieren, da beide Geräte die USB-Schnittstelle nutzen würden und das Radio im Android Auto Modus nicht auf den USB Stick zugreifen könnte (selbst, wenn man beide per USB-Hub anschließen könnte).

 

Ein Radio, das dies Funktion bietet ist mir nicht bekannt.


Schöne Grüße
Peter

 



Hallo Peter,

 

danke für die rasche Antwort. Das ist aber schade, da ich immer per USB-Stick Musik höre.
Naja, werde dann entweder auf Smartphone ausweichen, oder auf Anroid Auto verzichten, bzw. immer umstecken. Mal schauen...

Cheers

profile.country.DE.title
holgi71
Mitglied

Tja, das kommt,davon wenn man nach Jahren mit 2 USB Anschlüssen auf einmal an ein paar Cent sparen will und den 2. USB Anschluß weglässt

profile.country.DE.title
Fahrid
Entdecker

Hallo Sony in einem Handy sollte man auch gespeicherte Musik abspielen können. Ich weiß noch nicht ob das Handy schon jetzt einen passenden Anschluß hat, ansonsten muß ein neuer Mini USB her für Computer und Handy. Damit kann ich einen Mini USB Stick mit Musik oder ähnliches fürs Handy nutzen. Ich finde das sehr wichtig!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heiko Stockmann

profile.country.DE.title
holgi71
Mitglied

In einem Handy gibt es Unmengen an Speicherplatz. Soviele mp3 kann man garnicht hören, wie man in ein Handy speichern kann. Wer da noch einen exteren USB Stick verwendet, dem soll das Teil bitte  täglich in der Tasche abbrechen !!!!

profile.country.DE.title
FireFly030
Mitglied

In den USA werden die gleichen Geräte mit zwei USB Anschlüssen verkauft - warum man in Europa da wirklich unterschiede macht kann ich nicht sagen.