Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XAV-AX3005DB plötzlich keine Verbindung mehr zum Handy!

Renee_K
Neues Mitglied

Sony XAV-AX3005DB plötzlich keine Verbindung mehr zum Handy!

Hallo zusammen!

Ich kann mich mit dem oben beschriebenen Model sony xav-ax3005db seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem Android Samsung S7 verbinden. 

USB und Bluetooth, beides nicht mehr möglich. Das ist super ärgerlich.

 

Hilfe!

 

Die ersten 7 Monate war zwar die Verbindung zu Android Car etwas problematisch, aber zu 80% stabil, via Bluetooth zu 100% stabil.

 

USB Kabel defekt? Dann müsste doch aber die Verbindung per Bluetooth funktionieren, oder?

 

Es gibt zwar ein Software Update im Netz, aber wie ich das verstehe, nur um Probleme bei Android Car zu beheben.

 

Hat jemand einen Rat, eine Idee, wie ich mein Handy wieder im Auto mit dem sony xav-ax3005db verbinden, und nutzen kann?

 

Vielen Dank an alle, die sich Zeit für eine Antwort nehmen!!!

 

Liebe Grüße

Renee

 

2 ANTWORTEN 2
remo.zimmermann.91
Entdecker

Hi Rene,

 

ich habe das Problem mit Android Auto, seit meine Batterie leer war und das Autoradio wieder in die Werkseinstellungen zurückfiel.

Ich denke mit dem Firmware Update würde es wieder funktionieren, auch dein Bluetooth-Problem.

 

Jedoch bringe ich es nicht mehr fertig, das Update auf das Radio zu spielen und zu installieren.

 

Probier es doch mal, ich würde mich auf dein Feedback freuen.

 

Gruss aus der Schweiz,

Remo

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

mit stick und passender software klappt es wohl nicht am autoradio ? meine kollegen spielen des öfteren neue software auf die werkseitig verbauten "multimediazentralen"der fahrzeuge per usb stick auf.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: