Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony CDX-DAB700U (DAB+-Autoradio)

GELÖST
profile.country.de_CH.title
DAB-Autoradio-Fachmann
Besucher

Sony CDX-DAB700U (DAB+-Autoradio)

Guten Morgen ihr lieben DAB+-Radio (Autoradio) - Interessierte,

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit DAB/DAB+- (Digitalradio) und habe via Deutschland, da ja diese per 1.8.2011 das DAB+-Netz neu gestartet hat, auf der täglichen Suche nach DAB+-Autoradios, auf das neue Sony CDX-DAB700U (DAB+-Autoradio) gestossen, dass sie das zur IFA angekündigt haben.

LIefertermin ist Febr. 2012 aber Preis ist noch unbestimmt?

http://www.rein-hoeren.de/content/sony-k%C3%BCndigt-dab-autoradio

Frage: Weiss jemand schon etwas mehr über die Preise, ab wannes genau lieferbar ist und ab wann es auf der Homepage von Sony ersichtlich ist, damit man allenfalls die Bedienungsanleitung herunterladen kann, um sie vorgängig zu studieren.

Freue mich auf baldige Antwort.

Gruss

Jean-Pierre

DAB+-Autoradio-Fachmann, wie mich einige Deutsche nennen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich würde dir empfehlen, direkt den Sony Support zu kontaktieren.

Da das hier ein reines User Forum ist, können wir "nur" bei bereits existierenden Geräten helfen.

Auf der Sony HP links unten findest du noch das "Presszentrum" wo du entsprechende Infos suchen kannst.

Ansonsten dürfte es vermutungsweise frühstens Ende Dezember / Anfang Januar mehr Infos geben. Aber da frag mal wie gesagt am besten telefonisch beim Support nach.

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich würde dir empfehlen, direkt den Sony Support zu kontaktieren.

Da das hier ein reines User Forum ist, können wir "nur" bei bereits existierenden Geräten helfen.

Auf der Sony HP links unten findest du noch das "Presszentrum" wo du entsprechende Infos suchen kannst.

Ansonsten dürfte es vermutungsweise frühstens Ende Dezember / Anfang Januar mehr Infos geben. Aber da frag mal wie gesagt am besten telefonisch beim Support nach.

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃