Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware Update für MEX-BT4100U

GELÖST
profile.country.DE.title
Szilard123
Entdecker

Firmware Update für MEX-BT4100U

Hallo Zusammen. Bin neu hier im Forum.

Ich habe nun den Radio von meinem Bruder bekommen da er ihn nicht mehr braucht.

Allerdings habe ich kein iPhone mit dem alten breiten Stecker sondern nur den neuen lightning Anschluss.

Wenn ich mit dem App Remote auf USB wechsle, steht auf dem Radio 'USB No Music'.

1. Frage: Weiss einer wie ich das beheben kann? ob das überhaupt geht? denn Musik kann ich nicht über USB hören, beim alten iPhone mit dem alten breiten Stecker eben schon.

2. Frage: Ich tippe auf die alte Firmware, welche die neuen iPhones nicht unterstützt mit dem schmalen lightning Anschluss. Jedoch finde ich hier in der Sony Website kein Firmware Update (Vielleicht hat jemand von euch noch ein update oder wisst welches man von einem indentischem neuen Radio rüber kopieren kann)

 

Ich danke euch im voraus und hoffe auf eine rasche Antwort

 

Und bitte keine Antworten wie 'kauf dir 'nen neuen Radio' ich will nämlich diesen hier denn ich habe hier schon bisschen Rumgebastelt :slight_smile:

 

Danke und Freundliche Grüsse

Szilard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

richtig, der neue Anschluß wird nicht unterstützt. Ein Firmware-Update wird es ebenfalls nicht mehr geben.

 

Viele Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

richtig, der neue Anschluß wird nicht unterstützt. Ein Firmware-Update wird es ebenfalls nicht mehr geben.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Szilard123
Entdecker

Hallo,

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Können Sie mir denn einen Alternativen Radio empfehlen?

App Remote ist ein muss, der neue iPhone Stecker auch.

 

Gruss Szilard