Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

xperia telefonnummern verschollen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Mila1983
Besucher

xperia telefonnummern verschollen

Hallo,


seit gestern sind alle meine Telefonnummern weg, gelöscht..whatever...konnte nur noch die Whatsapp und SMS Kontakte bzw nur die Nummern sehen, diese habe ich dann neu eingespeichert, aber es taucht nirgends ein Kontakt auf...auch unter den Einstellungen konnte ich nichts finden, hab auch zu SIM,SD etc Kontakten geswitched..aber es erscheint keine Nummer...


beim importieren zeigt er mir an das ich ca 53 kontakte hab(die anderen 100 sind dann wohl hinüber)..ja schön..aber wo???


auch die telefonnummern vom alten Telefon zu kopieren funktionierte nicht so recht...


wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, danke voraus


(achso es ist ein sony xperia tipo)


Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


unten rechts den Knopf drücken u.s.w.

einfach dem Menü folgen


http://www.sonymobile.com/de/support/faq/xperia-u/getting-started/can-i-use-my-sim-card-to-transfer-...