Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wireless Surround für HT-XT3 Soundbase?

bigcheeto
Mitglied

Wireless Surround für HT-XT3 Soundbase?

Hallo,

 

weiß jemand, ob es in Zukunft für die HT-XT3 Soundbase die Möglichkeit geben wird die Wireless Surround Funktion zu nutzen beispielsweise mit den SRS-ZR5? Aktuell ist nur die HT-XT2 in der Kompatibilitätsliste.

 

Danke und beste Grüße

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo bigcheeto,

 

dazu liegen mir derzeit noch keine Informationen vor - ich vermute jedoch, dass es eher nicht der Fall sein wird.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Promanius
Entdecker

+1!

 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das mit der HT-XT3 nicht geht - hat es vielleicht schon jemand ausprobiert? Im Amazon-Forum zur HT-Xt3 gibt es Stimmen, dei behaupten es klappt (zB mit zwei SRS-HG1).

 

Also ich fände es auch ausgesprochen lächerlich, wenn das aktuellere und teurere Modell nicht mindestens die gleichen Features beintet, wie das ältere, günstigere Modell... Außerdem muss das doch - falls es nicht geht - mit einem Software-Update nachlieferbar sein!?

 

vg,

Promanius

profile.country.DE.title
Promanius
Entdecker

Gibt es hierzu eigenltich schon Neuigkeiten!?

 

Ich habe es leider noch nciht selbst testen können, aber ich weiß vom Support, dass diese Funktion für die HT-XT3 aktuell NICHT vorgesehen ist. Ich hoffe inständig auf ein Update - ansonsten wäre es echt rausgeschmissenens Geld gewesen. Die Soundbar ist okay, aber wenn Sie für Surround nicht Nutzbar ist - was soll ich dann damit!?

profile.country.DE.title
Promanius
Entdecker

Leider gibt es aktuell immer noch kein entsprechendes Software-Update für die HT-XT3. Ich muss sagen, ich finde das eine absolute Frechheit. Es wurde definitiv nicht ausreichend kommuniziert, dass die HT-XT3 kein WS bietet (im Gegensatz zur günstigeren HT-XT2!) bzw. sogar fälschlich kommuniziert, dass sie es tut.

Ich habe schon mehrfach dem Kundenservice geschrieben und dort angerufen. Antwort: Es müsse sich eine kritische Menge an Personen dafür interessieren, dann würde das vielleicht implementiert...

Nun frage ich mich: Wer so eine Soundbase hat - wer will da nicht die Möglichkeit haben die zu erweitern. Das Problem ist ja heutzutage, dass man sich mit einer Kaufentscheidung in ein Ökosystem begibt, von dem man dann abhängig ist. Ich habe zum Beispiel noch ein Sony h.ear GO (SRS-HG1) und würde mir sofort noch ein zweites davon kaufen, wenn die HT-XT3 Wireless Surround anbieten würde.

Wenn das nicht klappt sehe ich mir eher gezwungen die HT-XT3 zu verkaufen und in ein ähnliches aber funktionierendes System von Philips, Panasonic oder Sonos zu investieren. Da klappt das wenigestens mit dem kabellosen Surround...

Schade Sony!