Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich kann die Soundbar HT-CT 790 nicht am KD-65XD9305 sehen und konfigurieren.

profile.country.DE.title
Micha.Nick
Mitglied

Ich kann die Soundbar HT-CT 790 nicht am KD-65XD9305 sehen und konfigurieren.

Habe seit gestern die Soundbar und wollte diese nun einrichten. Leider sehe ich die Soundbar nicht auf dem TV. HDMI out ist am HDMI/ARC angeschlossen. An der Soundbar selbst läßt auch nicht an den Eingangskanälen verändern. Diese bleibt auf NG stehen.

Was kann ich tun um zu den Einstellungen zu gelangen bzw. die Soundbar zu nutzen.

Das Bild und der Ton der PS4 wird über die Soundbar am Fernseher wieder gegeben. Andere Geräte jedoch nicht

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Micha.Nick

 

Verstehe ich Dich richtig das die PS4 korrekt mit der Soundbar funktioniert, alles andere aber nicht?

es gab vor ein paar Tagen ein Software Update, ich denke damit würde ich anfangen:

https://www.sony.de/support/de/product/HT-CT790

 

SInd die anderen Geräte auch über HDMI angeschloßen?

profile.country.DE.title
Micha.Nick
Mitglied

Es wird der der Ton und das Bild der PS4 nur durchgeschliffen. Der Ton ist über den Fernseher zu hören. Andere Geräte sind ebenfalls über HDMI angeschlossen. Ich habe die Soundbar bei Saturn bedienen können. Die Touchtasten haben dort einwandfrei funktioniert. Das ist bei meiner nicht so. Weder Power noch BT, welche ja auch funktionieren müssten, wenn die Soundbar nur an Strom(ohne HDMI) angeschlossen ist. Auch die Fernbedienung ist ohne Funktion. Wie kann ich eine neue Software aufspielen wenn die Soundbar am Fernseher nicht erkannt wird?