Share your experience!
Hallo zusammen,
meine Soundbar gibt keinen Ton mehr aus. Nicht über TV (ARC) oder über einen anderen Zuspieler. Spotify Connect funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Die Soudnbar selbst startet zwar das Menu (Home) kann nicht aufgerufen werden, ich kann nur mit starker verzögerung die Einzeln Eingänge durchschalten.
Einen Reset über "Power ON" + "Volume -" habe ich bereits ohne Erfolg gemacht.
Die Songpal App erkennt die Soundbar ebenfalls nicht mehr.
Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Hallo @Bibmann
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht das gleiche ist was du bereits gemacht hast, aber es gibt noch die Möglichkeit das System über das Menu auf Werkseinstellungen zu setzen.
So funktioniert das.
Zurücksetzen der Anlage Wenn die Anlage immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, setzen Sie sie wie folgt zurück.
1 Drücken Sie HOME. Das Startmenü wird auf dem Fernsehschirm angezeigt.
2 Wählen Sie [Setup] im Startmenü. Auf dem Fernsehschirm erscheint das Setup-Menü.
3 Wählen Sie [Rückstellen] - [Auf Werksvorgaben zurücksetzen].
4 Wählen Sie die Menüoption aus, die Sie zurücksetzen möchten.
5 Wählen Sie [Starten]. So brechen Sie das Zurücksetzen ab Wählen Sie in Schritt 5 [Abbrechen].
Wenn das auch nicht hilft, dann am besten mal mit dem Support kontaktieren.
Gruß
r_a_n_i
Hallo r_a_n_i,
danke für die Schnelle Antwort.
Leider lässt sich das Home Menu nicht aufrufen. Die Soudnbar geht die direkt auf einen Ausgang (TV oder HDMI) und zeigt dort nur einen schwarzen Bildschirm. Darum hatte ich es über die Hardware Tasten versucht.
Viele Grüße
Philipp Bültmann