Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony RDR-HX725

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Haiko87
Besucher

Sony RDR-HX725

Hallo,

mein Recorder des oben genannten Modell´s Startet ständig neu und bring dan den Schriftzug "Welcome", und bleibt in dem Modus.

Bitte um Hilfe!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Leute,

ich hab mal bei der Sony Hotline durchgerufen.

In der Tat ist in solch einem Fall ein Bauteil im Recorder defekt, was mir nach gezielter Nachfrage mitgeteilt wurde. Um eine Reparatur kommt man nicht herum.

Man will euch nicht ärgern oder triezen :wink:

Es ist natürlich ärgerlich . klar .... das ist es aber immer, wenn irgendwas kaputt geht. :wink:

Aber der Recorder dürfte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben!?

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Haiko, hast du eine Disk im Laufwerk? Drücke beim starten des Recorders die Taste Ein/Aus 10 Sec lang. Dann erscheint wieder Welcome, ist die endlosschleife zu Ende? Wenn du eine Disk drin hast ziehe den Stromstecker und drücke die auswurftaste halte diese und Zecke dabei den Stromstecker wieder rein, die Disklade öffnet sich dann. Was ist passiert?

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Haiko87
Besucher

Hallo Herrlinskie_Tha,

ich habe keine Disk im Laufwerk.

Wenn ich die Ein/Aus Taste 10 Sec lang drück Startet er neu und es ist wieder ok, aber dauert nicht lang und es geht wieder los.

profile.country.de_DE.title
Harzoldie
Besucher

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und leider keine Loesung gefunden. Bei Google ist das Problem mehrfach aufgelistet, doch die Loesung fehlt. Von Sony gibt es nur die Mitteilung, kostenpflichtiges Reparaturangebot einholen.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Leute,

ich hab mal bei der Sony Hotline durchgerufen.

In der Tat ist in solch einem Fall ein Bauteil im Recorder defekt, was mir nach gezielter Nachfrage mitgeteilt wurde. Um eine Reparatur kommt man nicht herum.

Man will euch nicht ärgern oder triezen :wink:

Es ist natürlich ärgerlich . klar .... das ist es aber immer, wenn irgendwas kaputt geht. :wink:

Aber der Recorder dürfte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben!?

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃