Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Projektor erkenn nicht den 3D Transmitter.

profile.country.de_DE.title
knueppi
Besucher

Projektor erkenn nicht den 3D Transmitter.

Bitte um Hilfe !!!

Habe mir den Sony VPL HW30 ES Projektor zugelegt. Dieser arbeitet fast einwandfrei. Leider erkennt dieser nicht den zugehörigen 3D Transmitter (TMR PJ1). Ich habe alles nach der Anleitung angeschlossen und entsprechend der angegebenen Reihenfolge eingeschaltet. Habe auch ein CAT7 Kabel besorgt. Leider immer die Meldung "ungültig" wenn ich an der Fernbedinung die 3D Taste drücke und der Menuepunkt 3D wird nicht freigegeben.

Was mache ich falsch???  Hat jemand eine Idee??

Habe mir inzwischen einen Ersatz-Transmitter besorgt, um auszuschließen das hier ein Defekt vorliegt. Auch der Austauschtransmitter wird nicht erkannt. Dann habe ich verschiedene Kabel ausprobiert. Auch ohne Erfolg.

Würde mich über ein Statement freuen.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo knueppi,


Erstmal willkommen auf dem Sony Userforum. Es  ist von Sony zur Verfügung  gestellt, damit Sonybenutzer sich  gegenseitig helfen und Informationen  austauschen. Also sind hier auch  nur erfahrene und auch weniger  erfahrene Users, und einige Moderatoren  tätig.

Deswegen wird es hier auch nicht ein Statement geben. Aber, wie gesagt, sind hier viele erfahrene Sonybeutzer die helfen können. Oft sind auch die Supportseiten nützlich:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg,

Luka (Moderator)