Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-XT2 Soundbar kein Bild mehr

profile.country.DE.title
emob1224
Entdecker

HT-XT2 Soundbar kein Bild mehr

Hallo,

 

nach Durchführung des vorletzten Updates der Firmware habe ich auf mienem TV kein Bild mehr über den HDMI Anschluß. Sound geht nach wie vor über den optische Anschluß ohne Probleme, bisher war es kein Problem, Tonausgabe funktioniert, die anderen Funktionien bediene ich per App. Allerdings kann ich das neue Update nicht per USB aufspielen. Ich habe schon verschiedene HDMI Kabel probiert, auch der Anschluß am TV ist in Ordnung, es liegt defintiv an der Soundbar. Hat jemand eine Lösung?

Tags (1)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du schon einmal einen Neustart von TV und Soundbar durchgeführt?

Oft hilft dies solche Probleme zu beheben.


Schöne Grüße

Peter