Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

dvd lade öffnet sich nicht mehr

profile.country.de_DE.title
korotkow
Besucher

dvd lade öffnet sich nicht mehr

Hallo! Kann Jemand helfen...wir haben einen BDP S5100 (gerade erst gekauft) wir haben eine DVD rein getan, deren Format er aber nicht kennt, jetzt läßt sich die Lade nicht mehr öffnen. Was kann man da jetzt machen?


3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hallo

ist zwar für sony bdp-s1100 ,aber vieleicht gehts auch bei dir ?

steht auf der sonyhomepage :



Die Update-CD wird nicht ausgeworfen. Führen Sie folgende Schritte aus:
Schalten Sie den Player aus und entfernen Sie das Netzkabel.
Schließen Sie das Netzkabel wieder an und halten Sie dabei die Taste Öffnen/Schließen am Player (nicht auf der Fernbedienung) gedrückt.
Halten Sie die Taste Öffnen/Schließen am Player so lange gedrückt, bis sich das Laufwerk öffnet.
Entnehmen Sie die CD.
Nachdem Sie die CD entnommen haben, ziehen Sie das Netzkabel ab und stecken Sie es wieder ein, um den Player zurückzusetzen.


thomas

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
caad-o-mat
Entdecker

habe das bdv-n7200w 5.1-system und auch bei mir öffnet sich die lade nicht mehr - auch nicht mit dem vorangegangenen tipp vom user. es erscheint lediglich "sp-mode" im display...sonst passiert gar nichts! ich bin so dermaßen abgenervt...das nächste system wird wohl eher kein sony mehr sein...

falls jemand doch noch einen tipp für mein problem haben sollte, wäre ich für eine lösung extrem dankbar...

 

in diesem sinne

profile.country.DE.title
sanheink6
Neues Mitglied

vielen dank für ihren radschlag! wer fragen und lesen kann ist im vorteil! in der werkstatt habe ich 10 eu's geben müssen! PS.: da kann ma nur das füttern was original ist aus dem hause sony!?