Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-E780W Homeshare

profile.country.de_AT.title
enniowien
Besucher

BDV-E780W Homeshare

Hallo,

ich möchte mir den BDV-E780W zulegen. In den USA unterstützt das Modell "Homeshare" - also in Kombination mit anderen "Homeshare"-Produkten - Multiroom-Sound. Auf sony.at bzw. sony.de ist nichts darüber finden. Weiß jemand von euch, wie es mit diesem Feature bei uns in der DACH-Region aussieht? Wird es kommen, und wenn ja wann? Und können die aktuellen Modelle dann über ein Update nachträglich aufgerüstet werden?

Vielen lieben Dank!

Markus

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich kenne mich mit Homeshare nicht aus.

Wenn es nicht unterstützt wird in den deutschen Modellen, wird es nicht unterstützt.

Gegenfrage:

Was willst du genau machen?

Dann sag ich dir, welche Alternativen es ggf. gibt.

Die Anlage unterstützt meines Wissens "Party Streaming" über Netzwer zusammen mit ein paar Docking Stations und Micro Anlagen von Sony. DAs könnte was für dich sein.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_AT.title
enniowien
Besucher

Hi,

vielen Dank für deine Antwort!

Soweit ich weiß, ist "Party Streaming" eine konkrete Funktion von "Homeshare". Ich möchte das Teil einfach als zentrale AV-Anlage für MacMini, PS3 und Settop Box nutzen und Sound auf andere (Sony-)Geräte streamen können. Weißt du welche Micro Anlagen mit der E780W kompatibel sind? Am US-Markt gibts ein paar coole "Homeshare Network Speakers" - das wär genau was ich suche... und bevor ich mir so ein Teil organisiere möchte ich nur sicher gehen, dass es mit einer europäischen Anlage funktioniert.

Danke und liebe Grüße!