Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-E380 - alte Mediaserver Einträge löschen ?!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ChrisClarc
Besucher

BDV-E380 - alte Mediaserver Einträge löschen ?!

Hallo zusammen,

da ich erst einige Mediaserver ( Twonky, TVersity ) durchgetestet habe um das beste für mich heraus zu finden, habe ich nun im Menu des BDE alle alten Einträge drin, obwohl z.B. Twonky gar nicht mehr auf dem Server installiert ist.

Auch alle anderen die ich getestet habe, tauchen nun in der Liste des Menus auf - zwar als OFFLINE, aber die nberven trotzdem, muss jetzt immer runter scrollen bis ich zum aktuellen Mediaserver komme.

Gibt es da eine Lösung die zu entfernen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ja das ist korrekt.

Werksrücksetzung.

Ansonsten prüft nochmal .. die Anlage müsste eine Options-Taste haben.

Eventuell könnt ihr eine Liste der Server aufrufen und festlegen, welche Server noch angezeigt werden sollen.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
U.ausB
Besucher

Hallo,

gibt es zu dem Problem mittlerweile eine Lösung?

Ich habe die gleiche Frage. Mir würde nur einfallen, die Anlage auf Werkseinstellung zurück zu setzen, oder?

Gruß U.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ja das ist korrekt.

Werksrücksetzung.

Ansonsten prüft nochmal .. die Anlage müsste eine Options-Taste haben.

Eventuell könnt ihr eine Liste der Server aufrufen und festlegen, welche Server noch angezeigt werden sollen.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
U.ausB
Besucher

Bitte mit Home-Taste auf der Fernbedienung ins Hauptmenü wechseln. Dann in diesem Menü auf "Einstellungen" wechseln und im Untermenü auf

-Netzwerk

   -Server

      -Anzeigeeinstellungen gehen.
Dort den zu löschenden Mediaserver auswählen. Dann die "Options"-Taste auf der Fernbedienung.betätigen.
Es erscheint die Möglichkeit "löschen" und man kann es auswählen und mit "Ja" bestätigen. Der ausgewählte und nicht benötigte Mediaserver wird gelöscht. Aber: Alle einzeln auswählen..

Gruß Jan