Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S5100: Keine Icons in HOME oder Amazon App

_Icebun_
Neues Mitglied

BDP-S5100: Keine Icons in HOME oder Amazon App

Hallo zusammen,

 

seit meinem Umzug sehe ich in Home bei meinem Player keine Icons mehr, selbes gilt für die Amazon App. Weiterhin dauert es ewig bis Amazon-Streams starten (laufen dann aber sauber).

 

Die Übertragsrate ist mit 8-10 Mbps OK, Paketverluste im Heimnetzwerk oder bei Ping von ausgewählten Testservern scheint es auch nicht zu geben.

 

Factory Reset und erneutes Laden der VOD-Anbieter haben kein Ergebnis gebracht, die Firmware-Version des Players entspricht der auf der Sony-Website.

 

Stehe hier leider vor einem Rätsel, hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße!

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Icebun,

 

klingt nach einer recht langsamen Internet Anbindung.

Wenn du schon alles versucht hast solltest du hier nach der Ursache suchen.

Eventuell tauchen die Symbole auch auf, wenn du dem Player etwas Zeit gibst.

 

Schöne Grüße

Peter

Rus_Schmabu
Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich habe mit meinem BlueRay Player BDP-S5100  das gleiche Problem.

Habe auf einmal keine Amazon Prime App im Menü, obwohl ich diese Funktion schon oft mit dem Gerät benutzt habe. Habe mir extra dieses Gerät mit Smart Funktion gekauft, weil ich keinen Smart TV habe.

Die Firmware ist auch auf dem neuesten Stand M15.R.0257

Kann mir jemand helfen?

 

 

 

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Rus_Schmabu,

 

Amazon hat die App für deinen Player eingestellt: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00230339

 

Frag doch einmal nach, ob sie dir einen FireTV Stick (vergünstigt) anbieten.

 

- Nic