Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia 1: Popup "device terminated!" Anruf durch blockierte Nummer, den das Gerät abweist?

Kopriunu
Neues Mitglied

Xperia 1: Popup "device terminated!" Anruf durch blockierte Nummer, den das Gerät abweist?

Hallo,
Ich hatte kürzlich ein Zerwürfnis mit wem, sie hat mich aber zuerst blockiert.
Sie ist wie so ein U-Boot, mal auftauchen, dann nähe suchen, wenn es ihr wieder zu viel wurde, abtauchen.
Mir hat es dann als sie mich noch kommentarlos blockiert hat echt gereicht. Hab mir gedacht, wenn sie meint das machen zu können, dann geh ich aber auf Nummer sicher, dass sie sich nicht mehr melden kann.
Auf beiden Handys hab ich die dann blockiert. Mit der Konfrontation übers Ersatzhandy hatte sie nicht gerechnet, wo ich meine Meinung zu ihrem feigen Abgang ohne Abschied habe wissen lassen. Kam aber nur Mist als Antwort darauf, da war's mir dann endgültig zu bunt.

Jedenfalls Frage ich mich deshalb ob dieses Popup aufkommt wenn ein Anruf einer blockierten Nummer automatisch abgewiesen wird? War jetzt schon die letzten 2 Tage ein paar mal aufgekommen die Nachricht.
Der traue ich nämlich echt zu, dass die jetzt doch wieder Kontakt sucht.
Geht mir trotzdem nur um technische Neugier.
Die ist halt die einzige blockierte die in Frage käme sowas überhaupt zu probieren im Moment.

Der Rest der Sache ist ja jetzt eher am Thema vorbei.

0 ANTWORTEN 0