Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Garantiebearbeitung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Petrus123
Besucher

Sony Garantiebearbeitung

Hallo, kann mir irgend jemand sagen wie ich wieder zu meinen zur Garantiereperatur eingesendeten Ebook_Reader komme?

Ich habe den Reader PRST2 im Dezember 2012 gekauft. Beim ersten Aufladen kann schon die Meldung "

Der Reader erfährt derzeit extreme Temperaturen und kann nicht geladen werden". Dies bei Zimmertemperatur. Naja dachte ich der Reader ist ja fast voll, vielleicht sollte man ihn erst mal entladen. Als ich dann nach einen längeren Urlaub über die Jahreswende Ende Januar einen erneuten Ladeversuch startete, kam die selbe Meldung. Also am 25.1 beim Sony Support angerufen. Nach einen mit Herrn vom Support abgesprochenen Hard-Reset änderte sich auch nichts. Also am 5.2.2013 an die Firma Millan TV Gmbh in Düsseldorf eingeschickt.

Nach 4 Wochen bekam ich dann doch Sehnsucht nach meinen Reader und rief bei der Firma Milan an. Dort bekam ich die Auskunft, dass am 8.2.13 das Ersatzteil bei Sony bestellt wurde, aber es leider noch nicht geliefert wurde. Deswegen bleibt der Reader liegen bis sich Sony bereiterklärt dieses Teil zu schicken.

Ja was will man machen? Also noch zweimal beim Support angerufen und die freundlichen Herren zum Schwitzen gebracht. Aber ausser der Zusage, das ich von Sony ein Mail bekomme kam nichts dabei heraus. Auf die versprochene Mail warte ich auch heute noch. Naja vieleicht klappts ja bis Weihnachten.


Hier ist meine Frage was haltet ihr von diesen Vehalten? Würde es für Sony nicht billiger kommen und anstatt die Reperatur zu bezahlen, die wahrscheinlich teuerer kommt als der Kaufpreis (129€), und dabei durch die ewige Warterei einen Kunden zu vergraulen, der bis jetzt von Sony überzeugt war? Oder gleich ein Ersatzgerät bereitzustellen?








1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Good News!


Das Ersatzteil ist eingetroffen und Deine Reparatur wird nun schnellstmöglichst ausgeführt.

Du solltest das Gerät in den nächsten Tagen zurück erhalten.

Der Akku war defekt.

Bearbeitungsnummer beim Support: 8258279



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Petrus123 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Hast Du eine Bearbeitungsnummer für Deinen Garantiefall bekommen?

Falls ja, kannst Du sie hier posten bitte?


Ich werde Deinen Fall weiterleiten....

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Good News!


Das Ersatzteil ist eingetroffen und Deine Reparatur wird nun schnellstmöglichst ausgeführt.

Du solltest das Gerät in den nächsten Tagen zurück erhalten.

Der Akku war defekt.

Bearbeitungsnummer beim Support: 8258279