Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein einloggen möglich

schon_vergeben
Entdecker

kein einloggen möglich

Nach dem ich versucht haben mich mit meinen Daten einzuloggen bekam ich die Meldung,

"Vor der Aktualisierung Ihres Passworts müssen Sie Ihr Konto bestätigen; wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung geschickt " ,nur diese Email kommt nicht an. In weiser Vorraussicht habe ich dann mein Passwort geändert welches auch problemlos funktionierte. Wenn ich mich nun mit dem neuen Passwort versuche einzuloggen erscheint wieder die selbe Meldung. Klicke ich auf diese Meldung kommt eine Seite die mir sagt das alles tutti wäre und ich mich einloggen könnte ,welches ja aber eben nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

derzeit gibt es einige Schwierigkeiten beim MySony Log-in.

Das Problem wurde bereits am Freitag gemeldet und es wird an einer Lösung gearbeitet.

 

Schöne Grüße

Peter

schon_vergeben
Entdecker

Danke für die Antwort, heute ist mittlerweile Dienstag und das Problem besteht weiterhin.

Kann man den grob einschätzen wann das Problem behoben sein könnte, habe unter meinen Account natürlich ein paar Daten hinterlegt an die ich gerne wieder rankommen würde wollen.

 

mfg

ich-bin-AxelF
Entdecker

Moin,

 

ich persönlich gehe mal nicht davon aus, das die Daten weg sind und man da wieder dran kommt, sobald der Login wieder funktioniert.

 

Gruß

Axel

diewahrheit
Mitglied

Und wenn schon die Daten weg sind. 

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben.

Macht euch nur von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.

georgfriedrich

Nur Einem verpflichtet, nämlich der Wahrheit www.schuh-ol.de
schon_vergeben
Entdecker

Hallo @Peter_S.

 

Inzwischen haben wir Donnerstag und das Problem besteht noch immer.

Es gibt noch immer nur die Meldung "Vor der Aktualisierung Ihres Passworts müssen Sie Ihr Konto bestätigen; wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung geschickt" aber ohne weiterse Ergebnis.

Die Email kommt noch immer nicht und der Link in der Meldung sagt weiterhin das angeblich alles in Ordnung wäre.

 

Gibt es da mittlerweile irgend welche Ergebnisse?

Also wenn die Beseitigung des Bugs so lange dauert, wie es bei den TV´s üblich ist, dann Prost danke!

Es ist ja schön, das man einen neuen Account anlegen kann ( sonst könnte ich jetzt nicht schreiben ), aber es geht ja auch um meine bisherigen Postings und die registrierten Geräte.

 

Gruss Hansi

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich bedaure, dass die Probleme mit dem Log-in immer noch bestehen.

Leider liegt es nicht in meiner Macht dies zu ändern.

Ich stehe jedoch in regelmäßigem Kontakt mit unserem Datenbank-Team und sie sind zuversichtlich, dass sie das Problem heute lösen können.


Schöne Grüße

Peter

diewahrheit
Mitglied

Es gibt kein Gestern und kein Morgen und heute ist keine Anmeldung möglich!  Da fällt einem der Abschied leichter!

VG

georgfriedrich

Nur Einem verpflichtet, nämlich der Wahrheit www.schuh-ol.de