Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handy kann keine Anrufe mehr annehmen

Maria1234567
Neues Mitglied

Handy kann keine Anrufe mehr annehmen

Hallo Community,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit menem Sony Xperia Z3 keine Anrufe mehr annehmen kann. Sobald ein Anruf kommt und ich druch wischen abheben will passiert garnichts. Ich kann einfach nicht abheben und muss warten bis der Anruf vorbei ist um dann die Person zurück zu rufen.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke euch.

 

Grüße

Maria

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Maria,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Hast du das Telefon schon einmal heruntergefahren und neu gestartet?


Schöne Grüße
Peter

Maria1234567
Neues Mitglied

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht der Fehler ist immernoch da. Woran kann das liegen?

LG

Maria

 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

 Benachrichtigungseinstellungen für "InCallUI".

Einstellungen -> Personalisierung -> Benachrichtigungen verwalten
Hier muss der Haken bei InCallUI gesetzt sein.

ansonst    werksreset

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
orsay55
Entdecker

Ich habe dieses Problem bei meinem Sony Xperia Z5 auch und weiß beim besten Willen nicht, wie ich Anrufe entgegen nehmen kann, da das Wischen nicht funktioniert. Das Handy habe ich seit etwa 1 Woche. Kann mir auch jemand dabei helfen?

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://support.sonymobile.com/de/xperiaz5/faq/The-touchscreen-isnt-working-properly/

hier mal nachschauen wegen "wischgeste"

 

hier anruf entgegennehmen

http://support.sonymobile.com/de/xperiaz5compact/userguide/Smart-call-handling/

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
AaroYTTW
Neues Mitglied

 
AaroYTTW
Neues Mitglied

hilfe