Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zu einem Laptop-Lieferdatum

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Schneegloeckchen
Entdecker

Frage zu einem Laptop-Lieferdatum

Ja zunächst,hallo zusammen.

Ich hab den account zwar letzen Monat gemacht,aber zum ersten mal nun hier im Forum.

Meine Frage wäre folgendes,da ich plane mir einen Laptop hier zubestellen.

Das Wunschmodell ist:

SVE14A1S1E in rosa

Dort steht aktuell wenn ich konfiguriere:

Lieferung: Zwischen 04 Oktober & 10 Oktober

das hat sich seit 1 oder 2 wochen nicht verändert und da ich mich mit diesem shop hier nicht auskenne und der support scheinbar nur technische sachen beantwortet(so sagte man mir),was genau bedeutet das nun für mich?

Ich spare auf den Laptop und es wird wohl auch noch etwas dauern,da das geld nicht so kommt wie ichs gerne hätte...Da sich das garnicht mehr verändert hat,wurde es lediglich vergessen zu aktualisieren,oder wird der laptop dann rausgenommen und ich kann ihn nicht mehr bestellen?

Da es wie gesagt,hier neu für mich ist,bin ich sehr unsicher und frag lieber nach,ehe ich jetzt hoffnung habe es noch schaffen zukönnen (wohl erst november>_<)und ab dann ist vorbei..

Wäre super wenn mir irgendwer helfen könnte.

Denn wie gesagt die einzige kontaktmöglichkeit die ich gefunden hatte,war der support,die schreiben aber ich soll mich an den shop wenden..Etwas anderes als das forum habe ich nicht gefunden..

Und n besseren Platz als Off Topic hab ich gerade auch nicht gefunden..

Bitte entschuldigt,liebes Mod team,sollt ich euch da zusätzlichen ärger mit verschieben des threads machen.

Liebe Grüsse und danke fürs lesen.


11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Schneegloeckchen
Entdecker

Danke^^

Bin wieder da und sogar am nagelneuen laptop*-*

Ich wollte halt unbedingt noch windows 7 haben,nicht das 8.

Also hatte ich mich anderweitig umgesehn und glücklicherweise nen shop gefunden wo ich das model sogar billiger bekommen habe.

Bin soweit glücklich grad,gestern abend bestellt und bezahlt,heute morgen bekommen*-*

Hat also hier leider nciht mehr geklappt.

Trotzdem vielen lieben Dank für all eure Hilfe und Tipps^^:smileyplus:

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Super! Freut mich dass es doch noch in Deinem Sinne geklappt hat :smileylaugh:.

Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem VAIO.

Nicht vergessen die Recovery DVD's zu erstellen und erstmal alles upzudaten und vielleicht bis bald im Forum.

Gruss

stone69