Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

fehlerhafte Support Formular - Kontakt unmöglich

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heinzkeins
Besucher

fehlerhafte Support Formular - Kontakt unmöglich

Guten Tag!

Ich habe mich hier natürlich wg. eines kleinen Problems angemeldet - auch gesucht aber nichts gefunden.

Wg. eines technischen Problems wollte ich mich per Kontaktformular an den Support wenden. (http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email)

Ich habe alles ausgefüllt, AGBs angehakt usw. - allerdings wird nichts gesendet. Links neben der Eingabemaske erschent ein rotes Feld mit dem Hinweis "Dieser WErt muss liegen zwischen 7 und 7" - die Zahl kann anders sein, der Text ist so seltsam formuliert. Mal erscheint der TExt neben der Eingabe für Email-Adresse, mal neben Namen - jedesmal woanders - obwohl ich nichts ändere sondern nur nochmals das Senden probiere.

Das Problem besteht in Firefox und im InternetExplorer (jeweils aktuell, nichts geblockt, Scripte erlaubt)

Kennt jemand das Problem - wenn ja, ist es lösbar? wie?

Sicher könnte ich anrufen oder einen Brief schreiben - aber ich bevorzuge nunmal eMail  - und es ärgert micht, wenn etwas nicht funktioniert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Heinzkeins,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen.

Die Webseite war für einige Tage wegen eines neuen Designs beim "Umbau" oft etwas temperamentvoll. Es kann durchaus sein, das Ihr Problem daher kam. Vielleicht könnten Sie es nochmal versuchen.

Es kann auch durchaus erfolgreich sein, wenn Sie hier Ihr Problem schildern, damit andere Sonybenutzer Ihnen mit Rat und Tips helfen können.

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Heinzkeins,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen.

Die Webseite war für einige Tage wegen eines neuen Designs beim "Umbau" oft etwas temperamentvoll. Es kann durchaus sein, das Ihr Problem daher kam. Vielleicht könnten Sie es nochmal versuchen.

Es kann auch durchaus erfolgreich sein, wenn Sie hier Ihr Problem schildern, damit andere Sonybenutzer Ihnen mit Rat und Tips helfen können.

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                               Hallo !!!

nimm doch mal Opera

http://opera.softonic.de/

Gruß Kalle

P.s. hatte auch diverse Fehlermeldungen , aber mit Opera geht es unter Windows 7

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

nach der Umstellung im Forum , sollten deine Fehlermeldungen weg sein .

oder du nimmst einfach einen anderen Zugang ::: z.B. Firefox oder Opera  oder, oder ....

profile.country.de_DE.title
heinzkeins
Besucher

Hallo!

Hatte sich zwischenzeitlich erledigt - weiß nur nicht mehr wie....  😉

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Danke , für deine schnellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle Rückinfo ( haben wir noch 2012 )