Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

''Deine Meinug...'' nervt

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

''Deine Meinug...'' nervt

Andauernd meldet sich das Fenster ''Deine Meinung ist uns wichtig''.

Ich habe da schon 2x die Fragebogen ausgefüllt, in der Hoffnung dass das Fenster nicht mehr erscheint.

Langsam wird es nervig. Kann man das nicht abstellen ??

lg Jürgen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo jot-ge,

 

im Moment können wir es noch nicht deaktivieren.

Ich werde es intern jedoch noch einmal ansprechen.

 

Schöne Grüße

Peter

Megafrust
Entdecker

Wahrscheinlich will man bei Sony möglichst viele positive Bewertungen sammeln.

Ich habe den Fragebogen auch ausgefüllt, bin aber mit dem Produkt und der Leistung von Sony so ganz und gar nicht zufrieden. So bekam ich nur die Meldung, dass mein Bericht nicht veröffentlicht wird, weil er nicht zu ihren "Richtlinien" passt.

"Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." Wenn ich alle negativen Meinungen aussortiere habe ich nur 100% positive - super was!?

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Peter,

danke für die Info, hoffentlich klappt es. Es nervt wirklich !

lg Jürgen

profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

@MegafrustNa ob eine Umfrage die von jemandem beantwortet wurde der sich selbst "Megafrust" nennt, wirklich repräsentativ ist, sei mal dahin gestellt. Dies kann man glaube ich genauso wie den objektiven Gehalt der Aussage anzweifeln. Wie oft sehe ich unreflektierten Frust, wie schlecht die eine oder andere Kamera doch ist, nur weil das Hauptproblem vor der Kamera steht. Jeder will gleich alles können, und Bilder machen wie er sie in Zeitschriften sieht, ohne nur einmal in das Handbuch geschaut zu haben, oder mal ein Buch zum Thema gelesen zu haben. Aber es sind immer die Anderen die schuld sind. Ich habe bereits mehrmals an der Umfrage teilgenommen und nicht nur Lobeshymnen auf Sony gesungen, und dennoch wurden alle meine Beiträge veröffentlicht.

Natürlich kann man auch alles in Grund un Boden reden, nur weil man mit sich selbst oder der Welt um einen herum nicht zufrieden ist. 

 

Gruß MHFoto