Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie läuft's?

Das Klima und wir!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Das Klima und wir!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Hallo Holger, zuerst dachte ich es seien grüne Pflänzchen im kargen, vertrockneten Boden - aber nein, es sind Glasscherben!! Wo bist du den hier gelandet - eine Blick und man hat Endzeit Stimmung für den ganzen Tag.  Klima hin oder her. Der kaputte Spaten ist das Tüpfelchen auf dem i.

Mich juckt so was, würde gleich einen Eimer holen und aufräumen, ich kann Scherben am Boden, am Seeufer nicht sehen, Mensch und Tier verletzen sich böse und aussehen tut es gräuslich.. Aber das Foto ist Klasse! lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

🤔holger....durch die globale erderwärmung verliert grönlands eisschild pro jahr 278 milliarden tonnen eis...die antarktis rund 92 milliarden. dazu kommen... erdachsenverschiebung, verlagerte windsysteme/meeresströmungen usw....deine aufnahme ist ein mahnmal....hervorragender schärfeverlauf....wir werden sehen. lg/beni

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  Hallo Holger, Klasse. LG. Gerd 

profile.country.DE.title
Willi.H

Hallo Holger, schon vor vierzig Jahren habe ich in der Türkei solche Böden gesehen. Damals hat sich nur leider keiner Gedanken über das Klima gemacht.

Für die Einwohner - ein bisschen nordöstlich von Side (ein kleiner Ort am Mittelmeer) war diese Trockenheit völlig normal. Allerdings Abfall lag dort nicht herum.

Dein Bild finde ich aufgrund der Verbindung von Klimawandel und Vermüllung großartig - weiter so!

Schönen Gruß

Willi

profile.country.CH.title
rensami83

@fhowi01 Hallo Holger, die anderen haben bereits allss zu deinem hervorragenden Bild gesagt. Wirklich Klasse.

LG Renö

profile.country.DE.title
fhowi01

@rensami83 @Willi.H @Hobbyblende @benimeier @aksirp  Hallo Priska, Gerd,Rene, Willi und Beni! Vielen Dank für das Anschauen und die Kommentare! Nein, nein, die Tagesstimmung wollte ich niemandem verderben. Ich denke, dass das, was wir zurzeit sehen, uns eh schon beschäftigt. Die Aufnahme ist nach dem Trockensommer 2019 entstanden und so wie vorgefunden aufgenommen. Der Tümpel hat sich nie wieder erholt, weil die abdichtende Tonlinse durch das Trocknen wohl einen Riss bekommen hat. Viele Grüße, Holger