Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sommerversprechen

Dienstreise Freiberg/Sachsen. Nachttemperatur -4 °C

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Dienstreise Freiberg/Sachsen. Nachttemperatur -4 °C
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....da haste aber ne top unterkunft auf deiner reise bekommen....sehr edles teil und herrlich dezent präsentiert für uns...und der sommer kommt bestimmt, somit er seine arbeit aufnehmen kann  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, heute war es zurück hier schon wieder frühlingshaft, hmmmmhhhh. Ja aber für den Ventilator wird es wohl noch eine Zeitlang die Hauptaufgabe sein, an den Sommer zu erinnern. Ist ja auch gut so (Klima). Hätte ihn nur besser in sw eingestellt. Aber es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Bilder aus der Nex F3 sind, die ich gerne zu solchen Gelegenheiten mitschleppe. Diese brauchen ne ganz andere Bearbeitung und mein ewiges Vergrößern hat ganz klar seine Grenzen. Viele Grüße, Holger

Sommerversprechen in swSommerversprechen in sw

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, ja wirklich ein Sommerversprechen, so klar das man auch noch das Zimmerfenster inklusive Tagvorhänge in der Spiegelung des Lampenschirms? sieht. Ich kann dir nicht sagen welches besser ist, mir gefallen beide Varianten auf ihre Art gut, am besten mag ich das der Ventilator das Bild ausfüllt und nicht die Decke. 

lg priska