Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ratatouille

Kann schönem Gemüse nicht widerstehen.. allem anderen auch nicht...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kann schönem Gemüse nicht widerstehen.. allem anderen auch nicht...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Motivsucher

@aksirp Hallo Priska, Respekt, gilt auch für das andere Bild. Nach einer ausführlichen Betrachtung des Bildes sah ich mich genötigt sofort alle Zutaten für das Gericht zu besorgen, gibt es dann morgen einschließlich einer Flasche Grauburgunder. Den ersten Teil der Bildunterschrift hätte ich damit für mich erledigt, den zweiten Teil muss ich mir dann noch durch den Kopf gehen lassen. Wie und womit hast du diesen HG oder VG einkopiert, tolle Idee. LG Fred

profile.country.CH.title
aksirp

@Motivsucher  Vielen Dank für das Lob! Freut mich dass ich dich mit etwas Gemüse motivieren konnte 😁 

Ich habe im Photoshop einen Filter (Alien Skin) gefunden, der heisst "Basket" den habe ich ganz einfach nur darüber gelegt.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp... Wiedermal ein hervorragendes Bild inkl. BEA. Ein Foto zum hingucken und immer wieder ansehen. Alles richtig gemacht. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, wozu den Filter? Fände ich ohne noch viel besser. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ich kann den Kommentaren der anderen nichts mehr hinzufügen, stelle mir aber auch die Frage, die Gerd stellte. Prima gelungen auch, dass der menschliche Bilduntertitel uns nicht zu sehr unter Veggiedruck setzt. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller @Hobbyblende @fhowi01  Vielen Dank euch allen für die Kommentare zum Gemüse -  das Foto ist auch ohne Filter ok, dachte einfach zwei mal Gemüse sei etwas langweilig... dann habe ich herumgesucht was stimmig wäre. Auf jeden Fall wollte ich keinen Veggie Druck erzeugen, ich denke immer noch das wir Menschen Alles Esser sind und brauchen wenn auch mit Mass... 

Für Gerd und Holger - ohne FilterFür Gerd und Holger - ohne Filter

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, viel besser. Danke LG. Gerd.

PS: die beiden Ecken links und rechts oben hätte ich noch weg gestempelt.

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, so ist es appetitlich-  sehr. Danke fürs Zeigen. Viele Grüße, Holger