Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

800 Ampere

image_not_found.png

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Verschlusszeit:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Cremantus hallo Tilo, endlich wiedermal ein Foto ohne Tiere und Blumen....könnte ein Foto aus einer Technik-zeitschrift sein. Klar, nüchtern wie die Technik selbst. Allerdings hätte ich, also ich, das Bild von der Höhe geteilt und nur den unteren Abschnitt zum Foto gemacht. Oder das gewurschtel rechts weg gestempelt. Das stört mich persönlich von der Optik. Ansonsten sehr gut gesehen...LG. Gerd

profile.country.DE.title
bydoro

Hi Tilo, 

so schön Linien, Flächen und Formen... und machen auch noch einen Sinn.... ich sehe es abstrakt.... was soll ich da an praktische Dinge denken... der Strom kommt aus der Steckdose oder so 🙂 Späßle!!!

In Physik hab ich immer mit meiner Freundin Zettel geschrieben....

LG Doro

profile.country.DE.title
banjo100

@Hobbyblende was hast du gegen tiere und blumen?

sie sind auf alle fälle besser anzusehen als die fotos die du meistens eingestellt hast.horst

profile.country.DE.title
bydoro


@banjo100
 

Kann das sein, dass Du ausversehen Gerd persönlich angegriffen hast??? Ich empfinde Deinen Kommentar an Gerd, der HIER nicht als Bildautor fungiert, als unkonstruktiv und bin überrascht, das Du so argumentierst.

Hier geht es um das Bild von Cremantus / Tilo. Wenn Du einen Kommentar dazu hast.....

LG Doro

profile.country.DE.title
banjo100

@bydoro >>>>>>>endlich wiedermal ein Foto ohne Tiere und Blumen...<<<<<<<

 

und das ist für mich ein angriff gegen jeden hier im club der fotos von tieren und blumen einstellt.

was hat das mit dem foto von tilo zu tun?
 dagegen hast du aber nichts einzuwenden! horst

profile.country.DE.title
pingu_

@Cremantus 

Volles Vertrauen in den Elektroplanungsingenieur. Ich hoff, der taugt was...so dass du noch ein Weilchen lebst.

Rechts das Gewurschtel ganz mit drauf...es sei denn, dort habt geofuscht...dann lieber abschnippeln.

Und wen in Zzkunft nicht der Arbeitnehmer so hoch besteuert wird sondern das Material, dann klappts auch wieder mit der deutschen Wertarbeit.

 

@bydoro 

@banjo100 

Stimmt, es geht um einen Kommentar zum Bild. Aber wer ohnehin abwechslungsreich fotografiert, der f&uuml;llt die Galerie ja schon mit verschiedensten Themen. Und wenn das alle machen, dann sind auch jegliche Bienchen und Bl&uuml;mchen gern gesehen.

&nbsp;

profile.country.DE.title
Cremantus

@Hobbyblende 

 

Bitte sehr!

 

DSC05467_DxO2.jpg

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Cremantus  hallo Tilo, war ja nur ein Vorschlag wo man mal darüber nachdenken sollte..Aber ja so wäre es jetzt für mich perfekt. Alleine der farbliche Kontrast Kupfer / Weisblech bringt viel Dynamik ins Bild. Im Gegenzug zu der gleichmäßigkeit im unterem Bereich, die beiden Winkel oben und das mittig, leicht schief verlaufende Kupferstück bringt sehr gute Spannung...perfekt.

 

LG. Gerd

profile.country.DE.title
Ambos.

In der kleinen Vorschau dachte ich erst es wäre eine sitzgruppe im Flughafen von oben, sehr cool.lg jens

 

 

profile.country.DE.title
KATERTIER

Hallo Tilo,

deine Version 2 ist mein Favorit !   Wenn Du die dunkleren Bereich noch aufhellen könntest, wär´s  der Hammer.

Für den Überblick über´s  Umfeld ist Version 1 natürlich auch hilfreich. 

 

LG    Wolfgang