Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV Guide Android-TV

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

TV Guide Android-TV

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Android-TV den Guide (TV-Programm) aktiviere sind einige Sendungen Lila hinterlegt was solldas bedeuten?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
selbyxyz
Mitglied

Je Genre gibt es wohl in der Theorie eine Farbe. Also entweder funktioniert das noch nicht so wie es soll, oder es liegen dem Guide nicht genug Informationen vor. Bin noch nicht vollständig dahinter gekommen und man findet dazu auch nicht wirklich was.

 

Sideview:

Serien = Grün

Musik = Gelb

Filme = Rot

Sport = Blau

 

Guide TV:

Serien = Violett

Musik = Gelb

Filme = ?

Sport = Blau

 


KD-55x8505c, Apple TV 4K, UBP-X800, Bose Solo 15 Series II
SHirschmann
Mitglied

Es wäre wirklich nicht schlecht wenn Sony einmal eine gescheite und ausführlich Bedienungsanleitung als PDF anbieten würde. Man kann 1000 Einstellungen vornehmen aber ich habe bisher keine Information dazu gefunden.

Ok, wird dann sicherlich ein Machtwerk. Aber gerade solche Infos sollte man irgendwo doch herkommen können.

 

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hi, 

ja, das mit der Bedienungsanleitung sollte man mal zum Thema machen.

Ist ja momentan eine Katastrophe.

Meine Anfrage an Sony wurde beantwortet mit : eine Neuauflage der Bedienungsanleitung ist zur Zeit nicht geplant. Vielleicht geht das nur über die Community....

 

grüsse

profile.country.de_DE.title
derkeck
Mitglied

Gibt es bei der TV Guide App keine Möglichkeit, nach Sendungstiteln zu suchen? Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich habe keine Suchfunktion gefunden, und ohne eine solche ist es ziemlich mühsam, sich zur richtigen Sendung nach Programmplatz, Tag und Sendezeit durchzuhangeln. Wie macht ihr das?

profile.country.DE.title
fririege3
Mitglied

Mille Grazie - das war sehr hilfreich !

profile.country.DE.title
fririege3
Mitglied

Eine vollständige Bedienungsanleitung würde ich ebenfalls sehr begrüßen !