Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo kaufen?

profile.country.de_DE.title
ralf------1yugim
Besucher

Wo kaufen?

Hallo Zusammen,

kann man den Reader nur im Internet erwerben, oder auch in gewöhnlichen Geschäften? Gehe ich einfach zum Elektrofachmarkt meines Vertrauens? Gibt es das Gerät dann auch bei Thalia zu kaufen?



es grüßt
Ralf

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Hallo Ralf,

auch wenn dein Post schon ein wenig älter ist 😉

Der Sony Reader PRS-505 kann ab dem 11. März sowohl bei Online- Händlern als auch im stationären Buchhandel erworben werden. Er wird beispielsweise in Filialen von Thalia, der Mayerschen Buchhandlung sowie bei einer Vielzahl von unabhängigen Buchhandlungen zum Verkauf stehen.

Derzeit wird gezielt versucht, die Geräte in Buchhandlungen anstelle von Elektrofachmärkten anzubieten - denn diese können dich auch mit Büchern für das Gerät versorgen.


Gruß
Philipp

profile.country.de_DE.title
scherzbold
Besucher

Naja versorgen nicht ganz, dafür musst du das Online erledigen. Es gibt noch keinen Anbieter der dir PDF Dateien auf einem Datenträger zur Verfügung stellt so das du kein Internet brauchst (auch nicht möglich da es Online verifiziert wird und du deinen Reader mit deinem Rechtemanagement Programm von Adobe registrieren/verknüpfen musst. Welches aber selbst für Laien sehr einfach geht.

profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Stimmt, ich wollte darauf hinaus: Viele stationäre Buchhändler können dich auch online mit E-Books versorgen (z.B. libri.de Partner / Libreka! Partner etc.) :wink:

profile.country.de_DE.title
scherzbold
Besucher

Das wirft für mich die Frage auf warum kann ich nicht in der Buchhandlung die Bücher anschauen und der Verkäuferin sagen. Dieses Buch möchte ich als eBook hier drauf haben damit ich es gleich lesen kann beim Einkaufen.

profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Da gebe ich dir Recht.
Derartige Funktionen werden auf jeden Fall folgen.

Obwohl ich mir ehrlicher Weise schon dir Frage stelle, ob man zum Kauf eines E-Books in eine Buchhandlung geht... Aber wenn die Beratung dort super ist oder man sowieso gerade etwas dort erledigt - klar, warum nicht!

profile.country.de_DE.title
buchvogt
Besucher

Hi,

Thalia hat die Reader bekanntlich. Aber auch anderer Buchhandlungen.
Schau mal unter www.schweitzer-online.de.

Super ist, daß die sogar eine SD-Karten kostenlos zusätzlich mitliefern, auf der auch diverse E-Books voll drauf sind.

Ciao

CV