Share your experience!
Hallo Reader Kollegen,
ich nutze zuhause den Sony Reader PRS-T1, zusätzlich habe ich noch ein Netbook mit der SonyReader for PC Anwendung. Hat es von schonmal jemand geschafft das sich die Lesezeichen abstimmen. Sprich ich setzte zuhause ein Lesezeichen, an der Stelle an der ich aufhöre.
Wenn ich dann imzug z.B. über die Software weiterlesen will, weiß diese leider nichts davon. Das beide natürlich im Internet sind ist klar.
Ich weiß nicht ob jemand das vom Kindle her kennt. Klappt dort ganz gut. Du setzt es auf dem Kindl, und schon hast du es in der Android app auf dem Handy oder auf dem Netbook.
Hatte da schon jemand einen Erfolg ?
Viele Grüße
Georg
Diese so genannte Whisper-Funktion von Amazon gibt es bei Sony nicht.
Auch meines Wissen nach gibt's die Synchronisations-Funktion per Internet nur beim Kindle (Whispernet) und bei Kobo (Reading Life).
Tja, man kann nicht alles haben ! Danke für die Infos
ich hab den reader erst seit heute.. und mom. finde ich nicht mal die lesezeichenfunktion :((
(habe den t1 seit heute) und den prs 300 seit über 1 jahr
ich hab den reader erst seit heute.. und mom. finde ich nicht mal die lesezeichenfunktion :((
(habe den t1 seit heute) und den prs 300 seit über 1 jahr
danke.. sorry.. sollte garkeine frage von mir sein.... das handbuch hab ich noch nicht ganz durch..
ich meinte damit nur.. das man es beim prs 300 gleich findet.. weils offensichtlich ist.. und ich es beim t1 noch nicht hab
(weil ich noch nicht soweit bin) gg