Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hüllen für Reader Touch Edition

profile.country.de_DE.title
wirmanco
Entdecker

Hüllen für Reader Touch Edition

kurzem bin ich Besitzer eines neuen Readers PRS 650 ... und die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Und mit der Verwendung eines Ledereinbands ergibt sich das Beste aus den beiden Welten Buchdruck und Elektronik.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mich damit abgefunden, einen älteren Reader Touch Edition (PRS 600) zu erwerben. Aber das hat sich ja jetzt erledigt ...

Leider war ich aber zu vorschnell und habe schon zwei Einbände für den Reader Touch Edition (PRS 600) gekauft (aber bei einer Wartezeit von fast einem Jahr ist das auch kein Wunder...)

Und weil ich die beiden Einbände nicht verwenden kann, biete ich diese günstig an:

1. EIn  PROPORTA Leder Etui in braun
Dieses ist einem weichen Leder handgefertigt um den Ansprüchen Ihres Reader Touch Edition exakt entgegen zu kommen. Außen braun mit eingeprägtem PROPORTA Logo, innen edel mit Stoff in schwarz mit weißen Streifen weich gefüttert. Das Etui besitzt Ausschnitte für Kontroll- und Bedienelemente und hält ihren Reader Touch Edition sicher am Platz. Der Reader wird in die Halterungen des Einbands eingehangen. Die Maße des Ledereinbands betragen ca. 130 x 178 x 16 mm (B/H/T).

2. Original  SONY PRSA-SC6 in bordeauxrot
Dieser Einband schützt Ihren Reader vor Kratzern und Stößen. Die passformgenaue bordeauxrote Hülle wurde exklusiv für den Reader Touch Edition entwickelt, sorgt für Stil und Individualität und ist zudem überaus strapazierfähig. Öffnen und halten Sie den Reader Touch Edition wie ein richtiges Buch. Der Reader wird in die Halterungen des Einbands eingehangen, dessen Maße betragen ca. 131 x 180 x 17 mm (B/H/T).

Wenn jemand Interessse hat, einfach melden ... 

0 ANTWORTEN 0